Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche nicht zu häuffig vorkommende, gute Fotos von bekannten Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche nicht zu häuffig vorkommende, gute Fotos von bekannten Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

suche nicht zu häuffig vorkommende, gute Fotos von bekannten Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich ein Spiel mache. Die Fotos sollten nicht allzubekannt sein und man sollte erkennen, welche Rasse es ist.
In der Galerie nehme ich keine, da die guten Fotos für das was ich mache zu bekannt und auf jedem zweiten vRh sind.

BITTE schickt mir diese Fotos per PN!

Ich brauche von diesen Rassen welche, können auch welche der nicht hier
aufgelisteten Rassen sein
:

- Friese
- Shetlandpony
- Haflinger
- Shire Horse
- Araber
- Trakehner
- Andalusier
- Vollblut
- Achal Tekkiner
- Welsh Pony
- Dartmoorpony
- Isländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.09.2005 13:59.

08.09.2005 13:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trakhener,Haflinger,Shetti sind hier
http://horsephoto.piranho.com/

11.09.2005 09:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da die guten Fotos für das was ich mache zu bekannt und auf jedem zweiten vRh sind

was machst du denn?

11.09.2005 09:27 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Fairy
Zitat:
da die guten Fotos für das was ich mache zu bekannt und auf jedem zweiten vRh sind

was machst du denn?

wird noch nicht verraten, weil es sonst auf jedem anderen Hof ist

@Mayapferd: aber da kann sich doch jeder Fotos nehmen!

11.09.2005 11:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hätte Schetty,Haflinger,Trakehner,Vollblut und 2 Welshponys
ein Reitpony hab ich auch,was wirklich niemand anders hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 11.09.2005 11:19.

11.09.2005 11:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@.Kiwi: interessant, schickst du mir die Fotos mal per PN?

11.09.2005 11:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

ich hätte evt. ein paar isländer fotos, größtenteils aber nur geritten. wenn du interesse hast meld dich ^^

11.09.2005 18:23 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Shadow
<3

cool, kannst du mir ein paar per PN schicken?

11.09.2005 18:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Ich hab nen Friesen da...

11.09.2005 18:38 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

cool, schickst du mir ihn?

11.09.2005 18:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich habe einen ungarnischen Araber
sehr seltene farbe
19.03.2006 01:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ich ahbe Haflinger bilder...schicke sie dir per PM

19.03.2006 10:31 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi hab die ne Pn geschickt wegen Arabern und Hafis hätte aber auch noch en Friesen aber nur en Jährling fals du trotzdem willst sind auch unter den addys wie die andern zu finden.

19.03.2006 21:31 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

könnte dir alle möglichen rassen geben Araber bis Zweibrücker
müsstest nur genau sagne was und wieviele^^
(ach ja die bilder sieht man noch nirgendwo)

26.03.2006 23:03 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche nicht zu häuffig vorkommende, gute Fotos von bekannten Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH