Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint | Win2000 | Transparent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint | Win2000 | Transparent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Paint | Win2000 | Transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei Paint ein Bild transparent einbauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 18.03.2006 18:47.

17.03.2006 20:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Paint | Transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst 'einbauen' ? Abspeichern jedenfalls nicht.
17.03.2006 21:31
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich will ein Bild ins Frame packen, also einfügen, aber das sollte nur so leicht durchschimmern ...

18.03.2006 10:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ne das geht mit paint nicht...
18.03.2006 12:15
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Soweit ich weiß, geht das, wenn du Win2000 hast. Irgendwo mal gelesen ...
Aber ich kenn mich mit Paint nicht wirklich aus, tut mir Leid. ;)

18.03.2006 12:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Win2000 habe ich ^^ Wäre toll, wenn das jemand auch gelesen hat, der mit Paint umgehen kann ^^

18.03.2006 13:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hm ... einfach mal Forensuche benutzen (vielleicht Windows 2000 als Suchwort) oder in den Titel "Win2000" reineditieren?!
Warum lädtst du dir nicht die Testversion von PSP, PI oder so oder TheGimp (kostenlos) runter?

18.03.2006 17:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Von PSP hatte ich schon eine, und kam absoulut nicht mit klar. Dann hatte ich noch irgendeine andere, damit kam ich auch nicht klar.

18.03.2006 18:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Vllt the Gimp?
Aber bei Psp muss man sich nur reindenken Augenzwinkern
Kam am Anfang auch nicht damit klar^^

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 19:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Von PSP hatte ich schon eine, und kam absoulut nicht mit klar. Dann hatte ich noch irgendeine andere, damit kam ich auch nicht klar.

Ich empfehle PI. Auf www.ulead.com findest du bestimmt ne Testversion.
Ansonsten würd ich auch sagen, The Gimp. Da kriegts kostenlos die Vollversion, ist doch top, wenn du nix zahlen willst ;)

19.03.2006 14:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint | Win2000 | Transparent?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH