Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Awards gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Awards isgesamt 5 Stück alle bitte mit dem selben Bild nur halt irgendwie unterschiedlich.

Platinaward
Goldaward
Silberaward
Bronzeaward
Trostaward

für:_________________(also platz wo cih dann den Hof reinschreiben kann)

und drunter sollte stehen verliehen vom Fjordhof St. Moritz

Bitte dieses Bild verwenden.

hintergrundfarbe sollte diese sein: #B7B4A7
vielleicht noch mit ein paar pattern oder so bitte keine brusher.

17.03.2006 12:16 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää du duchst Awards die du vergeben kannst oder?
Ich mach mich mal dran
Welche Hintergrund farbe sag mal die Farbe:
Also ich habe es jetzt ohne Frabe gemacht die musst du mir noch sagen
und hier erstmal eines ob es dir gefällt:

Dateianhang:
jpg 1024_6234336461333638.jpg (18 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 17.03.2006 14:39.

17.03.2006 14:15 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Flotte Motte Flotte Motte ist weiblich
HimmeL&Huhn... GaiL

images/avatars/avatar-11875.jpg

Herkunft: VonZuHause xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagen würdest welche Farbe das so ist, würd ich es auch mal probieren Freude

17.03.2006 15:46 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Habs probiert, wenn du es schön findest, mach ich die restlichen:

17.03.2006 16:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow deins find ich schon ganz cool bloß hätte ich drei Kritikpunkte könntest du es etwas kleiner machen, so wie award sind. und die farbe gefällt mir gar nicht brächte es in beige also wenn man bei paint die farben eingibt Rot:183 Grün:180 Blau:167 dann kommt der hexa code raus vielleicht gehts mit dem. und ja doch nur zwei....

17.03.2006 17:25 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

ok, ich versuchs.

edit: so ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.03.2006 18:39.

17.03.2006 18:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

wie findest du den jetzt?

18.03.2006 08:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön nur noch zu groß

18.03.2006 16:50 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards gesucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH