Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Shula, ich finde da keine Zeit mehr

²Lemon: Jap, hast ja Recht großes Grinsen

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

13.03.2006 19:50 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29419.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Dia! Ich habe hier ja schon echt toll nur wäre es echt schön wenn es welche noch versuchen würden!
15.03.2006 17:56 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Versuch.

Dateianhänge:
png puma.png (23 KB, 60 mal heruntergeladen)
png pumasigi.png (114 KB, 72 mal heruntergeladen)
15.03.2006 18:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich hab mich auch mal drangesetzt ^^

EDIT: Kommt, gleich, Dateianhänge funzen nicht *sfz*
EDIT²: Ava und Siggi (Es ist ein Rand drum, den sieht man nur beim weißen nicht Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.03.2006 14:56.

16.03.2006 14:52 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Hi,
Es war eine Schwere Entscheidung, aber ich habe mich jetzt endlich für das Set von ReiterhofLuckyStar entschieden, danke euch allen!

²ReiterhofLuckyStar : Soll ich dich verlinken?

lg
Shula
18.03.2006 13:47 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Brauchst du nicht unbedingt, kannst aber natürlich gern smile
18.03.2006 13:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

Okay, ich verlink dich ^.-
18.03.2006 13:55 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Danke XD
18.03.2006 13:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH