|
 |
prof. VRH Design gesucht! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
prof. VRH Design gesucht! |
 |
Email: geraldine.pellet@gmx.ch
Homepage: http://www.free-hp.com/geraldine1992
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben- nicht grell!!
Textfarbe: Was passendes
Schriftart: ist eigentlich egal, etwas fröhliches aber iwie doch elegant wär toll...
Text: (gross, oben)VRH Lambada (klein, unten, andere Schrift): Harmonie von Pferd und Reiter...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos grad passt
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jojo aber nicht überfüllen bitte
Frames [bei Designs]: Main, Menu, Untermenu
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Aussem Anhang (wenn man die eines der beiden letzten nimmt, bitte noch klein (c) Kempke Hof drauf schreiben)
Freu mich auf versuche!!
LG Ladina
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.03.2006 17:47 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Hm dürfte ich andere Bilder verwenden? Die zwei hübsches sind leider zu klein, und bei dem andren sieht es nicht frühlingshaft aus. Ich würde welche von impressive.horses.de.vu [hab die pics am compi abgespeichert]
|
|
17.03.2006 18:02 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Ne brauchste nich, die bilder darf man für grafiken verwenden, ich sag im GB bescheid
hier mal meine version
|
|
17.03.2006 18:25 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
xD sorry hab den einen frame total verpennt ^^ wird g'macht!
|
|
17.03.2006 19:44 |
|
|
|
Habs versucht
Bin noch nicht so super in Grafiken mit ausschneiden und so
|
|
17.03.2006 20:05 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von ladina04
@carmen12: Also ich weiss auch nicht, ich möchte einfach einen legalen hof haben...kannst du nicht ein anderes Bild nehmen? Dann sind wir und sicher! Also ich hab die erlaubnis von Klosterhof Medingen, www.pferdus.ch , Fotopferd, Kempke Hof...
|
wie oft noch? Das ist legal, ich habs ja im Gästebuch bekanntgegeben -.-" Ich hab auch mein Design mit Bildern davon, und es ist legal!
Zitat: |
Und warum, denkst du, hat Rainy ihre Page offline gestellt?
Damit während ihrer Abwesenheit ihre Fotos nicht weiter genutzt werden, was sie aber trotzdem wurden.
und so 'lol' ist das gar nicht |
Rainy hat sogar gesagt dass wir uns die Bilder abspeichern können/dürfen. Also -.-" Glaubt mir doch einfach mal, ich bin doch auch nicht der illegale Typ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 18.03.2006 13:46.
|
|
18.03.2006 13:44 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
an mir soll's nich liegen... wo stellst du dir denn deinen 3. Frame vor?
|
|
18.03.2006 15:43 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Hm das sieht aber total doof aus... Meiner Meinung nach passt zu dem Design nur 2 Frames Oo hm das sieht nämlich voll komisch aus dann... was soll ich jetzt machen? XD Ich müsste diretisch nur nen strich machen, nur schauts doof aus Oo
|
|
18.03.2006 16:46 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
jap kann ich, mach ich aber leider nicht mehr für User, da ich schon dumme rfahrungen damit hatte, wie mich manche ausgenutzt haben Oo
|
|
18.03.2006 17:05 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
18.03.2006 17:21 |
|
|