Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ,,nicht mehr gebrauchtes" Forum-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] ,,nicht mehr gebrauchtes" Forum-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Pfeil [Suche] ,,nicht mehr gebrauchtes" Forum-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich weiß,der Titel klingt ein wenig komisch,aber egal. ^^

Also: großes Grinsen

Ich suche ein Forum-Set für ein wbblite-Forum. Deswegen wollte ich euch fragen,ob ihr vielleicht genau auf dieses Forum ,,zugeschnitten" (also für die ganzen Sachen (Icons,...) die es da gibt) ein Forum-Set habt,das ihr nicht mehr braucht und mir geben würdet.

Falls jemand das hat und es mir geben würde » Einfach melden! smile Egal ob per ICQ,MSN,...

Würde mich sehr freuen,

liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Edit: Es sollte professionell sein. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 12.03.2006 10:53.

12.03.2006 09:49 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

18.03.2006 08:27 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

19.03.2006 10:26 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Mache es dir doch selber. Das ist nicht allzu viel Arbeit.
19.03.2006 10:27 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] ,,nicht mehr gebrauchtes" Forum-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH