Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Steckbriefschreiber gegen Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Steckbriefschreiber gegen Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Steckbriefschreiber gegen Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche Steckbriefschreiber (für www.privatpferde.1page.ch) gegen Bezahlung. Der Steckbrief ist nicht schwer und ohne Charakter, aber wenn ihr wollt, mach ich noch einen dazu, den ihr auch ausfüllen könnt. Ich schreibe bei copyright auch steckbrief von... gerne dazu! Ihr könnt euch aussuchen ob hund oder Pferd. Ich gebe euch dann Bilder und ihr macht steckbriefe. Also wer lust hat melden. Ich denke das 50-100€ pro Steckbrief ok ist, da sie nicht lang sind.
Lg Lisa
18.03.2006 06:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich würde Pferdesteckbriefe machen. Meld dich per PN bei mir
18.03.2006 08:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, werd dir sofort schreiben. Noch jemand interesse?
18.03.2006 11:36 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mondblut
Mitglied

Bei der Summe kann man mit etwas logischem Denken sicherlich erschließen, dass es sich dabei um virtuelles Geld handelt Augenzwinkern
18.03.2006 11:40 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

ja ist ja eigentlich klar...
Bin ja kein Millionär Augenzwinkern
Lg Lisa
18.03.2006 11:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
EspritFRH
unregistriert

würde es aucch machen... aber einfach so aus spaß an der freude ^^

würde mich dann als stecki-schreiber nur für deinen hof melden...

wenn du interesse hast: einfach ne PN schicken Augenzwinkern
19.03.2006 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Steckbriefschreiber gegen Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH