Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich erstelle euch:
-Enter
-Banner
-Desi
-HG+Navi
-Ava+Sigi
-Button
-Trenni
-Anno
-Desktop-HG
-Awardsets
-3D-Schriften
-Coloriertes
-Patterns (nur für Photo Filtre und Ulead PhotoImpact!)
-Icons (für WIndows)
-Boxenschilder

Fragt doch einfach mal nach, ob ich auch das mache, was ihr braucht^^

Also, ihr habt auszufüllen:

Name:
E-Mail:
Addy/URL:
Fotos:
Art der Grafik:
Größe:
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe:
grelle/zarte/... Farben:
Schirftgröße:
Text:
Textfarbe:
Frames (bei Desi's):
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche:
Transparent?:

Falls euch noch was einfällt, was wichtig ist, schreibt es dabei!

Jo, Beispiele findet ihr im Anhang!!!

So, dann mal ran an die Tasten, denn ich hab Langeweile, und tippt Aufträge für mich!

gLg melli fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.03.2006 19:53.

16.03.2006 16:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Erstelle euch schnell: Avas+Sigis, Hg+Navis, Desis, Buttons, Award-Sets, Banner, Trennis, Deskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal hier schauen wäre nemlich super wen du das machen könntest den deine Grafiken sind super.
16.03.2006 19:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bräuchte ziemlich dringend nen Design / nen HG für meine Hundefarm, hoffe du kannst mir da weiter helfen! Augenzwinkern

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für den ganzen Bildschirm halt (siehe HP)
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten du schaust auf die HP, auf die Banner, wenn du dazu irgend ne passende, net zu grelle Farbe findest wäre es super, ich weis halt nur net welche, vllt nen gelb-orange ton oder sowas!?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des überlass ich mal dir, da kenn ich mich net so besonderst aus ^^
Frames [bei Designs]: keine, auch keine menü dingens oder sowas, hab mir da eher etwas wie des hier vorgestellt: Beispiel

Bilder:
Bild 1
Bild 2

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

16.03.2006 19:38 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: siehe unten der Button
Addy/URL: kommt hier hin
Fotos: anhang
Art der Grafik: Sigi
Größe: ???
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe: Beige
grelle/zarte/... Farben: zaaaaaaaaaaaaaaaaaaart
Schirftgröße: ???
Text: Power Hafis
Textfarbe: scharz
Frames (bei Desi's): //
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche: das überass ich dir
Transparent?: ja, vieleicht schaut so ein bisschen der Kopf eines Hafis raus ^^

Dateianhänge:
jpg 3.jpg (86,15 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (86,22 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg SpaceSaiber.Verkaufspferd.jpg (58,06 KB, 223 mal heruntergeladen)
16.03.2006 19:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

desiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, bräuchte dringend einen hg mit passender menüleiste, passend zum frühling fröhlich fröhlich

alsoo...hier die geforderten Angaben

Name: Kira
E-Mail: sandra_ricker@t-online.de
Addy: http://www.reiterhof-lindenhain.de.vu
Fotos: und (beide selbstgeschossen^^)
Art: Hg mit passender menüleiste smile thx
Größe: Also der Hg 1024 x 798 und die menüleiste 233 x 613 ungefähr Augenzwinkern
Farbe: am besten fliederfarben fröhlich
grelle/zarte Farben: zaaart bitte Augenzwinkern
Schriftgröße: *nachdenk* öööhm...so ca. 18 pt
Text: Reiterhof Lindenhain
Textfarbe: am besten rosaa smile
Frames: /
Lichteffekte: nicht nötig^^
Transparent: auch nicht nötig Augenzwinkern

danke schon mal im Vorraus

GLG
Sensy
16.03.2006 20:11 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

hallo!

Hab das von Tropicana fertig!
die andren dauern noch.. sry!

@Tropicana: Also ich finde, mir is deine sigi nich so gelungen! Sry, aba mein Programm wollt enich so, wie ich des wollte!

HEL Melli
17.03.2006 15:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bei mir hat es sich schon erledigt obwohl ich ja eigentlich zuerst dran gewesen wäre aber auch gut....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 17.03.2006 15:22.

17.03.2006 15:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ja sorry, aba deines is sau schwer!
vor allen dingen ausschneiden! nich böse sein! oki?
soll ich jez ncoh mach'n?

Hab jez das für Sweet Sensation fertig... ich finds... naja nich soo gut!
17.03.2006 15:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Be hat sich schon erledigt. Augenzwinkern
17.03.2006 15:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hi!

*leila*: deins hab ich im Anhang! Sry, dass es erst jez kommt, aba des war nich so leicht auszuschneidn!

HEL melli
19.03.2006 10:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert
RE: Erstelle euch schnell: Avas+Sigis, Hg+Navis, Desis, Buttons, Award-Sets, Banner, Trennis, Deskop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kannst du mir für meine Homepage ein Design machen?
Hier meine Angaben:

Name: July
E-Mail: july@funrulez.de
Addy/URL: www.libbenhof.de.md (Wird aber eine TH Fanpage!)
Fotos: siehe Anhang
Art der Grafik: Design
Größe: 700x900
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe: schwarz
grelle/zarte/... Farben: schwarz
Schirftgröße: ?
Text: TokioHotel Fanpage
Textfarbe: Weiß
Frames (bei Desi's): 1 Textfeld, ein Menü- und ein untermenüfeld (skizze siehe anhang Augenzwinkern )
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche:/
Transparent?:/
19.03.2006 10:50
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

hat irgendwie nich so geklappt, ich muss jez off... vllt. mahc ich s heut abend nommal bessa^^

HEL melli
19.03.2006 11:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert

Hallo!
Meine Vorlage solltest du nicht benutzen XD das sieht ja doof aus die sollte dir nur zeigen wie das verteilt sein soll^^

LG July
19.03.2006 11:22
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

jojo, ich habse ja auch nit verwendet! nur so fast abgemalt!

aso, habs jez

ich finds nit schön, bin dabei, ein andres zu machnh!
20.03.2006 15:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name:sarah
E-Mail:sarah_25991@hotmail.de
Addy/URL:sarahlinda.oyla14.de
Fotos:Fotos:
Art der Grafik:hintergrund design
Größe:1024x768
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe:grün
grelle/zarte/... Farben:
Schirftgröße:18
Text:VRH Moonlight
Textfarbe:schwarz
Frames (bei Desi's):
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche:
Transparent?:
mit diesen fotos:

Dateianhänge:
jpg FRIESE.jpg (67 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg HAFI.jpg (44 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg proszek_2.jpg (8,05 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 20.03.2006 15:10.

20.03.2006 15:09 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Name: Cindy
E-Mail: rs_besitzerin@web.de
Addy/URL: 1. http://tirtza.oyla5.de 2. http://rainbowstar.oyla15.de
Fotos: (Anhang)
Art der Grafik: Desi
Größe: (normal)
Farbe/Farbton/Hintergrundfarbe: frühlingshaft, hell aber nicht grell
grelle/zarte/... Farben: Orange, grün,gelb (frühlingsfarben),
Schirftgröße: Überschrift etwas größer... den rest nur so ca. 14
Text: VRH Tirtza
und da runter etwas kleiner: und deine Träume werden war
ganz klein unten: Frühlingsedition 0.1
Textfarbe: passend
Frames (bei Desi's): 3
Lichteffekte oder Sonstige Wünsche: mach des halt einfach hübsch und fröhlich
Transparent?: egal

Art der Grafik: Enter
Größe: normal
den rest passend zum Desi..
Text: Enter to Tirtza

Art der Grafik: Banner
größe: Normal
den rest passen zum Desi
Text: VRH Tirtza
(unten klein die addy)

Name: Cindy
E-Mail: rs_besitzerin@web.de
Addy/URL: 1. http://tirtza.oyla5.de 2. http://rainbowstar.oyla15.de
Fotos: (Anhang)

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe: normal
Farbe-Hintergrund: des Bild (Anhang)(die mit Kelly Clarkson)
Text: Kelly (wäre cool wenn des animiert wäre)
wenn des animiert ist, dann noch das 2. Bild von Kelly im Anhang nehmen....

Dateianhänge:
jpg 163dressur8.jpg (22,24 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg 9pferd.jpg (18,23 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Kelly-Clarkson16.jpg (46,26 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg kellycl.jpg (16,14 KB, 139 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 20.03.2006 16:47.

20.03.2006 16:39 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

!!!ANMELDESTOP!!!

aso, Chevaletta, HG mit Menüleiste (Navi) oder nur en Design???

Mach das mal genauer!

Ich mach mich dran; bin morgen (Mittwoch) fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.03.2006 14:06.

21.03.2006 14:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

mit menüleiste

21.03.2006 15:44 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

EmailZunge raus N!!
Homepage: http://necro.oyla14.de

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:EGal!!
Hintergrundfarbe der Grafik:Rosa also hell passend zum Desi

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Verschnörkelt
Text: Enter to our World
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitttig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja als schmuck so

Bilder: keien bidler als schmcuk ahlt üatterns,brushes und und und

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Art der Grafik:Urkunde
Größe der Grafik:egal so ähnlcih wie a5 ist aber egal bloss nicht zu klein!!
Hintergrundfarbe der Grafik:helles Rosa passend zum Desi!!

Textfarbe:Schwarz .dunkelrosa
Schriftart:Verschnörkelt gut lesbar
Text:
Urkunde (groß)
Für die Beste Freundinn
Ich hab dich so unendlcih doll lieb!!
BF 4 ever and always
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja viellll

Bilder:

Ihr werdet natürlich verlinkt!!

lg
Vic

21.03.2006 16:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sorry leika, aba ich sagte ANMELDESTOP (d.h., dass ich keine Auftrage im moment nich annehm Augenzwinkern )
21.03.2006 17:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardS ets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH