Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen Hundeverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meinen Hundeverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

smile Design für meinen Hundeverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal ein Design in Lila farben gemacht, habe mich vom forum inspirieren lassen Freude

Das Design ist für meinen Hundeverein, aber zuerst kommt ein anderes drauf. Also, wie fidnet ihr es? Es ist extra sehr sehr schlicht gehalte, gefällt mir irgendwie besser.

simba
16.03.2006 22:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so chliht inde ichdas agr ncith, aber ich muss sagen, mir geällt essmile
Bloß irgendwiefinde ich, sieht es komsich aus,d ass derHund so ins Bild gflogen kommt ich würde ihn in wenig blasser gestalten
16.03.2006 22:14 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für deine bewertung, leider kann ch das design nicht mehr ändern^^

simba
16.03.2006 22:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

oh Zunge raus das kenne ich irgendwoher großes Grinsen
16.03.2006 22:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts gut.Die farbe ist mal was anderes und ich find es sieht schön aus.
Welche Schriftart ist das?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.03.2006 11:00 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

hi danke für deine berwertung. Die Schrift heißt LaineDay sh oder so
17.03.2006 14:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ahh, die schrift such ich schon seit langem ..^^

Jedenfalls sehr sehr tolles Desi, auch wenn mir die Farbe nicht so ganz gefällt,es spricht mich an! smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

17.03.2006 14:10 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Ich finds ganz gut nur der der Hund gefällt mir garnicht (nicht vom aussehen aussies sind toll ^^) de ris einfach schlecht ausgeshcnitten meiner meinung nach...

aber sonst ganz schön wenn auch die farbe nicht so mein fall ist ^^

17.03.2006 14:14 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir irgentwie gut. Nur die doppelschrft gefällt mir nciht so.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.03.2006 14:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Mich spricht es überhaupt net an, sorry.
Die Farbe ist zwar frühlingshaft, aber es hat sehr wenig "hundeiges" -schade.
Die Blume und der Hund - das passt net zueinander.

(hundevereine scheinen jetzt 'mode' geworden zu sein...naja...viel glück beim aufbau)

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.03.2006 17:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Hi danke für eure Bewertungen =] euren Lob und eure Kritik. smile

lg simba
17.03.2006 21:12 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

möchte noch jemand bewerten?
18.03.2006 19:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für meinen Hundeverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH