Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Streichkappen- wie anbringen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streichkappen- wie anbringen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Streichkappen- wie anbringen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also ich hab da mal ne frage großes Grinsen
und zwar ,ich würde gerne mal wissen wie man streichkappen anbringt also wie rum die sein müssen usw. hat da jmd. vllt ne anleitung oder sowas?großes Grinsen
lg,alina
16.03.2006 20:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die harte Seite muss nach innen, der offene Klett (also das 'Überbleibsel') nach hinten zeigen ^^
Dann setzt du die mitte Röhrbein hinten an, machst die ordentlich fest und ziehst sie nach unten gerade herunter, bis die Hartschale genau auf dem Fesselgelenk liegt ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

16.03.2006 20:55 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja xD danke^^du hast nich zufällig grade son "bildchen" wo man das sehen kann? großes Grinsen hört sich dumm an ich weiß xD
16.03.2006 20:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Mäöööp..... gib mir ein paar Minuten, ich muss mein Bilderarchiv durchsuchen ^^

Okay:
-Von vorne
-schräge Ansicht
-Innen und Außen
Was besseres hab ich zur Zeit nicht ^^

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 16.03.2006 21:03.

16.03.2006 20:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay danke^^ich weiß jetz wies geht großes Grinsen dankee *knuff*
Achja und: dein pferdchen is voll süß ^^
16.03.2006 21:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

*grins* Kein Problem Augenzwinkern

Danke, werd ich ihm weiterleiten, aber genauso Psycho und eingebildet ist er auch ^^

5. Nimm ihn mit Humor (:

16.03.2006 21:06 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

XXDD ach quatsch^^
wünsch euch viel glück beim turnier (?) am WE smile
okay genug gespammt xD
lg,alina
16.03.2006 21:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Wollte dir nur das gleiche wie ayala sagen! ^^

Ayala: Hat der Punkti Eskardon Streichkappen hinten? großes Grinsen In dunkelblau?

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

17.03.2006 21:25 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Nein, der Punkti hat Eskadron-Streichkappen hinten in schwarz ^^
Hey, ich hab nunmal ein Bonzen-Markenpferd mit Eskadron-Gamaschen vorne und Eskadron-Streichkappen hinten und Billig-Hufglocken ^^*duck*

5. Nimm ihn mit Humor (:

17.03.2006 21:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hab auch Eskardon hinten! ^^ Aber nur in dunkelblau!
Und vorne billig dinger! ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.03.2006 09:57 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Streichkappen- wie anbringen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH