Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avatare für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Avatare für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suche viele Avatare für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gloeckchenhof@web.de
Homepage: http://4126.goodboard.de

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: egal, dfa dort alles geht aber das kleinste 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: unterschiedlich passend immer

Textfarbe: immer passend xD
Schriftart: auch immer passend^^
Text: bei bill z.B.: Bill oder Bill I love you oder Sweet oder Sweetest boy so das halt bei den anderen auch

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo wär cool
Bilder:

wenn ihr schönere fotos habt könnt ihr die auch verwenden!
Danke *knuffzz*

16.03.2006 20:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner helfen? unglücklich

18.03.2006 18:41 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal angefangen... kommen noch weitere

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 18.03.2006 18:57.

18.03.2006 18:55 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool aber kannst du vll noch ein paar efekte reinmachen?^^

18.03.2006 18:57 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann ich was willste denn?

sowas?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 18.03.2006 19:04.

18.03.2006 18:57 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

ich mein so texturen pattern oder so aber trotzdem danke Freude

18.03.2006 19:04 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

textueren usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mal versuchen mom

find grand nix
vielleicht findeste ja jemand andern

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 18.03.2006 19:07.

18.03.2006 19:05 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Bedingung: Ich darf es als Beispiel und auch selbst 1 x verwenden!!

Hier: Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg AvaTom_fertig.jpg (6 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 19.03.2006 09:58.

19.03.2006 09:37 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich habe auch mal welche versucht. Wenn du sie nimmst, verlinke mich bitte mit HafiGirl von Gb

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (14 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ava2.jpg (10,25 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ava3.jpg (11,27 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ava4.jpg (12 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ava5.jpg (11 KB, 40 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

19.03.2006 09:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

cool danke ihr beiden sind voll hübsch!

19.03.2006 13:10 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

bruachst du noch welche=

19.03.2006 13:16 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

ja gerne doch xD

19.03.2006 17:10 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avatare für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH