Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service by LiL bEE <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Service by LiL bEE <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Pfeil Design Service by LiL bEE <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen ^__^,
dah mein alter Service irgendwie untergegangen ist mache ich einen neuen auf!Ich hab neue Programme bekommen und mache daher noch schönere Grafiken wie vorher [dennq ich mal].

Ich mache jetzt erstmal nur noch Designs !

Verlinkung bitte mit = Shari Simons
lucyhups@web.de
_____

Email:
Homepage:

Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
_____
Beispiele =
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Bitte beachtet das auch ich keine perfekten Grafiken erstellen kann !
Liebe Grüße,LiL bEE <3

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 17.03.2006 16:45.

12.03.2006 13:15 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: www.freepler.de/vrhbilder & www.freepler.de/vrhsancho

Art der Grafik: 2HG's + hiddenpic
Größe der Grafik: 1024*768 hddenpic: so wie im bsp
Hintergrundfarbe der Grafik:HG1 (mit dem fliegenschimmeln) ganz hellgrün (mint) | 2.HG (mit den 2 hafis) siehe www.freepler.de/vrhbilder
Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: Hiddenpic (für hiddenpic)
Ausrichtung [oben, unten,...]: -
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes bei beiden
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: siehe anhang

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.03.2006 16:31.

12.03.2006 16:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: thb.projekt@web.de
Homepage: Noch nciht on

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000x750
Hintergrundfarbe der Grafik: Farbcode ca: #AECEB7

Textfarbe: Schwarz oder etwas was man gut sieht
Schriftart:egal (KEIN Diddl)
Text: Hundeverein Tiziano

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://huundeverein.hu.funpic.de/Bildernachwei%df.html unter Hundebilder

lg
Rebbi und Dia

Email: thb.projekt@web.de
Homepage:Grafik ist für des Forum von ner Freundin /die nicht bei gb ist Link per PN

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: Wie des Logo von GB ca
Hintergrundfarbe der Grafik: a, so schwärzlich

Textfarbe: Grau, mystisch
Schriftart: egal
Text: New York
Dann versetzt drunter: Two Gangs, One Fight...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, so Kleckse sind hübsch
Bilder: http://wwp.new-york-usa.com/tourist-attr...-of-liberty.JPG

http://www.fashionwatch.com/newsarchive/59fifty/camron.jpg

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 12.03.2006 16:53.

12.03.2006 16:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3

sorrü katjaa bei dem einen hab ich den anderen hafi net mehr drauf bekommen Augenzwinkern
@ diabolo = das mim desi Freude hehe weißte jah von Rebbü und das Logo hmm n´ya deine Freundin muss schauen ob es ihr gefällt Augenzwinkern hab mal zwei versionen gemacht ... leider nur in Bitmap smile
LG Pöllüü

Dateianhänge:
jpg hgkatja1.jpg (149 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg hgkatja2.jpg (30,44 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg hiddenpic.jpg (5 KB, 241 mal heruntergeladen)
bmp logo1.bmp (355 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp logo2.bmp (355 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 12.03.2006 17:34.

12.03.2006 17:19 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bei HG 1 kannst du das hm die bilder so n bisschen abdunkeln damit die schrift drüber laufen kann?

beii HG2 der Hafi fehlt stimmt ._. kannst du schaun obdu den noch i-wie drauf bekommst muss ja nicht der ganze körper mitdrauf ^^

12.03.2006 19:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Könntest du das hier mal probieren? Wäre echt voll nett!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
12.03.2006 19:40 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

@ katjaa = neh das geht net meah sorrüü ^.^´
petz ich werds versuchen ^^ morgen siehste meine ergebnisse smile

12.03.2006 19:44 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Okay! Danke viel viel mal!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
12.03.2006 19:54 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

omg desi größe aber please etwas genauer Augenzwinkern

13.03.2006 14:56 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Edit =
Ich hab mich jetzt entschieden nur noch Designs zu machen.Neue Beispiele habe ich schon oben reineditiert!
Liebe Grüße,LiL bEE <3

Ihr könnt euch auch wieder anmelden !

13.03.2006 18:36 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Büüddee: [search]Layout für private Page

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

13.03.2006 18:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Danke, ich zeigs ihr mal, ist aber hübsch ^.- Wie soll sie dich denn verlinken?

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

13.03.2006 19:39 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

öhm einfach mit lucyhups@web.de wenn möglich ^,^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 13.03.2006 19:50.

13.03.2006 19:44 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Villeicht kannst du mir ja auch ein desi machen sihe seite 4 meinem thema KLICK wäre mehr als lieb!
Und wen du es auch einbauen könntet wäre das auch suba großes Grinsen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

13.03.2006 21:02 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Zitat:
Original von LiL bEE <3
Edit =
Ich hab mich jetzt entschieden nur noch Designs zu machen.Neue Beispiele habe ich schon oben reineditiert!
Liebe Grüße,LiL bEE <3

Ihr könnt euch auch wieder anmelden !

Machst du meins demfall nimmer?

14.03.2006 19:01 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hallo
Ich hätte gern auch ein Desi fröhlich
Ich hoffe du hast noch ein plätzchen frei!
Echt supa Grafiken!!
Lg Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.privatpferde.1page.ch

Größe der Grafik: 800+600
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerlich/frühliches vielleicht grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: die mit den herzchen Augenzwinkern
Text: Privatstall Like You
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patterns, das was passt
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang, wenn du davon keine gebrauchen kannst, such ich dir neue...sag einfach bescheid!
14.03.2006 19:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Email: lady_Sanjo@yahoo.de
Homepage: www.freepler.de/xmoonlight

Größe der Grafik: Hiddenpicgröße ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings/sommer farben ^^

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Hiddenpic

Bilder: (wenns geht mit schmetterlin)

http://img72.imageshack.us/img72/641/pixel54rl.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.03.2006 15:57.

15.03.2006 15:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

ich werd mich jetzt dransetzen O__o
@ petzi = ich mache nur noch Desis sorrüü aber wenn ich mal wieder Lust auf etwas neues habe ^^ dann xD
@ katjaa = wer lesen kann ist im vorteil *FG*

Edit= PferdeLisa deins ist feddisch aber mit den Bilder konnte ich nichts anfangen.Ich wollte sie als erstes ausschneiden aber das ging nicht O__o wenn du mir neue gibt probier ich es morgen erneut Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg unfeddischly.jpg (60,19 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 15.03.2006 20:16.

15.03.2006 19:57 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huch sorry LiL bee <3 ich les mir nicht jeden tag fünfmal die regeln oder den beitrag durch wenn ich was brauch Augenzwinkern tut mir leid

15.03.2006 21:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design Service by LiL bEE <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super wen du mal hier gucken würdest.
16.03.2006 14:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service by LiL bEE <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH