Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jmd. der mir eine HTML-Tabelle macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] jmd. der mir eine HTML-Tabelle macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

[s] jmd. der mir eine HTML-Tabelle macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich suche jmd., wie die überschrift schon sagt xD, der mir ne Tabelle macht! Eher gesagt nen Stecki für Verkaufspferde. Der soll im Stil so sein wie der vom Vrh Clam (http://www.rv-clam.de.vu/)

Ich hab hier ein paar Sterne und Ausbildungsstaten, die man auf dem Stecki verwenden könnte (sind von: www.chaos-katrin.ch)

Gesundheit:

Ausbildungsstand von Dressur, Springen etc.:

Ich weiß ja jetzt nicht ob ihr das braucht...

Schrift: Verdana
Größe: 8
Farbe: schwarz
Tabellen-Randfarbe: schwarz
Rahmenart: Doppelter Rahmen
Also vom Stil her wie auf http://www.rv-clam.de.vu/
Farben: Grün-töne, zum frühling passend

Wieso musstest du weg? unglücklich

15.03.2006 14:35 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Liste von Leuten, die Tabellen coden können Augenzwinkern
15.03.2006 14:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem funktionieren die Bilder nicht Augenzwinkern
15.03.2006 14:58

Themenstarter Thema begonnen von Verena

äh, viele schreiben solche threads im übrigen verwirrt

15.03.2006 20:16 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Achso, du suchst nen Steckie, sry, hätte genauer lesen sollen...
15.03.2006 20:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Hmm... suchst du jetzt jemanden der dir nen Stecki schreibt oder ne Tabelle macht?
Wenn ne Tabelle: Bitte lesen! Augenzwinkern
15.03.2006 20:19 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Verena

hi!

ich such einfach nur jmd. der mir nen Stecki für meine Verkaufspferde macht xD

16.03.2006 09:05 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

du meinst einen Steckbriefeschreiber?
16.03.2006 13:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Bitte Sammelthreads nutzen.
Dazu sind sie schließlich da Augenzwinkern

geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

16.03.2006 13:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jmd. der mir eine HTML-Tabelle macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH