Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh - Verbesserung - Vorerst STOP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] vRh - Verbesserung - Vorerst STOP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[B] vRh - Verbesserung - Vorerst STOP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

ich biete euch hiermit an euren vRh etwas auf vorderman zu bringen. Das heißt so viel wie...

> Design Coden
> Design bei 1page.ch/ Einbauen
> Grafiken erstellen o. erneuern
> Rechtschreibung korigieren

> Ich erstelle keine ganzen HP´s.
> Die Homepage muss schon bestehen
Beispiele in der Signatur.

Lieben Gruß das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 14.03.2006 20:55.

14.03.2006 10:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kannst du vielleicht mal bei meinem thread gucken, du musst ja net mb werden, aber gucken ob du was verbessern kannst

lg mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 14.03.2006 10:40.

14.03.2006 10:39 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehört der vrh www.hofgut-marienfeld.de.vu (bei 1page.ch)könntets du mir das Design coden/+ einbauen??

THX!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.03.2006 12:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

@ pferdenarrin : Kann ich machen. Aber ich kann bei Beepworl leider keine Design´s einbauen!

@ Genornimo: Ja , kann ich mache. Alles weitere per PN.

Das Ü-Kind

14.03.2006 13:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Wow, danke!! Ich schreibe dir bald ne pn okay??

Daaaanke nochmals!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.03.2006 13:27 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Huhu bräuchte wen der ein desi codet und vielleicht auch einbaut. Aber das Coden würde mir schon sehr weiterhelfen!!! Wär schön wenn dus machen könntest!

Edit: die HP addy ist www.reitstall-esperanza.de.ms (siehst ja was wir zur Zeit für probleme haben! Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg enperanza-design.jpg (148,04 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 14.03.2006 13:43.

14.03.2006 13:43 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

www.pz-dakota.de.vu
Ist mein vRh. Könntest du eventuell die Grafiken erneuern?

1. Design | Enter | Banner
2. 1.o Verkaufspferdegrafiken [von jedem Pferd ein Bild bearbeitet mit Namen drauf]
3. 1.1 Verkaufspferdegrafiken [für Stuten|Wallache|Hengste jeweils ein Foto bearbeitet, mit Stuten|Hengste bzw. Wallache als Aufschrift]

Wäre echt super.

LG
ANne
14.03.2006 18:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@-annelein- : Gerne. Aber erst Morgen oder Übermorgen, okay?

Das Ü-Kind

14.03.2006 20:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

kannst du mir bei dem umzu helfen. www.sg-elsolin.de.vu soll nach 1page oder funpic umziehen

14.03.2006 20:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@Spiritwonder: Ja , aber auch erst so in zwei Tagen.
Ich hoffe das ist okay?!

Das Ü-Kind

14.03.2006 20:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ja, klar. kannst du mir ein sportpferdedesing dan machen???

14.03.2006 20:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@ Spiritwonder: Das Design ist Fertig.
Ist es okay so?
Weiteres per PN.

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 16.03.2006 12:56.

16.03.2006 12:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zitat:
Original von .happyness.
@-annelein- : Gerne. Aber erst Morgen oder Übermorgen, okay?

Das Ü-Kind

öhm..today ist schon übamorgön ^^
16.03.2006 13:12 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

AuwaiA Leute!
Ich glaube das wird nichts wirklich.
Ich habe erfahren das ich am WE arbeiten muss. Und dann bin ich 1 Woche lang in der Schule!
Mal gucken, vielleicht am Sonntag(Samstag Abend) =(

Das Ü-Kind

16.03.2006 13:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRh - Verbesserung - Vorerst STOP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH