Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Blends » 0 Plätze frei ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Blends » 0 Plätze frei !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Biete Blends » 0 Plätze frei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, jap jetzt mach ich auch Blends, seit ich mit meinem geliebten PF die auch machen kann smile Natürlich bau ich euch auch Effekte ein, wie ihr in den Beispielen zwar nicht sehen könnt, aber naja, ich wills halt nach wunsch von euch machen Augenzwinkern Und bitte schaut auch ob wirklich noch ein platz frei ist, ich bin ja auch nicht immer online um das zu editieren im titel Augen rollen manchen ist das nämlich egal... Und darauf hab ich echt keine lust, sorry- aber im moment bin ich von solch einer situation genervt, ich hoffe ihr versteht das

Ich hoffe jedenfalls dass sich ein paar von euch anmelden und meine regeln beachten, jedenfalls brauche ich bzw ihr braucht [^^] :

• mindestens 2 Bilder mit recht ähnlichem HG
  • die erlaubnis der Pics natürlich
  • die Angaben halt smile

Name |
E-Mail |
Größe |
Effekt |
Ja/Nein/Welchen?
Sonstiges |
Bilder |

Beispiele im Anhang Augenzwinkern

Tud mir leid, aber im Moment fehlt mir doch die Zeit dazu... Ich hoffe es macht nichts, mir selbst gehts im momen nicht gut... Oo

Dateianhänge:
jpg Blend1.jpg (54 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Blend2.jpg (58,19 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg blend3.jpg (112,13 KB, 232 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 19.03.2006 14:03.

15.03.2006 16:39
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Carmen!!!
Wollte mal fragen ob du mir einen Blend von meinem Teddy machen könntest???

Name: Kathy
E-Mail: Gut_Londor@gmx.de
Größe: Mhmm, ich weiß nicht wie groß so was ist... verwirrt
Vielleicht etwas größer als deine Beispiele
Effekt | Ja/Nein/Welchen?: Ich lass mich überraschen. fröhlich
Sonstiges: Sollte Teddy draufstehen (so heißt mein Schatzi - sehr einfallsreicher Name bei einem Teddyhamster xD), und es sollte professionell aussehen.
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg Teddy1.jpg (44 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Teddy5.jpg (34,44 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Teddy2.jpg (37 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Teddy7.jpg (29,17 KB, 173 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.03.2006 19:51 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, und hier kommt er schon geflogen +flieeeeg+ xD Ich hoffe dass dir der Blend iwie gefällt x)

Dateianhang:
jpg hamsterchen.jpg (141,42 KB, 197 mal heruntergeladen)
15.03.2006 20:07
angehender jockey ;D

Cool, das ist schön!!!
Danke!!! fröhlich

16.03.2006 08:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Carmen12
unregistriert

Gern geschehen smile Na mit diesen süßen Pics is doch alles hübsch ;D
16.03.2006 08:20
angehender jockey ;D

großes Grinsen Nochmals Danke!!! Das ist echt wunderschön!!!

Könntest du vielleicht mal das hier versuchen: klick

Ich weiß, das hier ist ein Blend Service. Aber du machst so schön Grafiken... *lieb guck*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 16.03.2006 08:40.

16.03.2006 08:24 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Name | Sarah
E-Mail | sarah.braun87@gmx.net
Größe | sollte gut auf A4 ausdruckbar sein, also nimm am besten A4
Effekt | vll. was verspieltes...
Sonstiges | wenn es ginge noch mit Aufschrift (siehe unten)
Bilder |

Aufschrift smile also ich möcht das Blend gern ausdrucken und an seinen Spint hängen

Hätte gerne folgende Info's drauf:

Eliot

*2002
Hesse

Besitzer: Laura Reis 0160 -99106467
Reitbeteiligung: Sarah Braun 0176-61013786

Wie du die Sachen anordnest ist mir egal, vll. Eliot ziemlich groß und das *2002 irgendwie drunter Augenzwinkern aber mach du mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 16.03.2006 09:06.

16.03.2006 08:47 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

hm hättest du vl andere Pics, also welche die besser 'zusammenpassen' ? Der Himmel hat so einen starken unterschied das sieht nämlich total doof aus... hm xD
16.03.2006 09:15
Mitglied

Ja aber daheim bin gerade auf Arbeit Augenzwinkern

16.03.2006 09:34 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

okay, häng sie einfach dann oben an wenn du zurück bist smile
16.03.2006 09:56
Mitglied

hmmm magste es nichtmal trotzdem probieren? bräuchte das Schildchen heute smile wenns wirklich super hässlich aussieht schick ich dir heut abend welche ja?

16.03.2006 10:01 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

ich habs jetzt mal probiert und hab die größe auf A4 gestellt, is halt sehr, sehr groß in Pixel... Ich hoffe es gefällt dir ein bisschen xD

Dateianhang:
jpg ELIOT.jpg (315,45 KB, 151 mal heruntergeladen)
16.03.2006 10:35
Mitglied

Also wenn du weniger Sterne machen kannst, also vieeeeeeeeel weniger (vll. nur in einer Ecke) fände ich es perfekt smile

16.03.2006 10:40 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

jap ich weiß das sind viele sterne... hm xD ich weiß nich ob ichs noch wegbekommen... mal schauen..
16.03.2006 10:41
Mitglied

Joah bisschen arg viele Zunge raus ein viertel davon hätte locker gereicht hihi....aber der rest ist super echt Augenzwinkern

16.03.2006 10:45 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

okay, gehts so? XD

Dateianhang:
jpg ELIOT 2.jpg (349,03 KB, 129 mal heruntergeladen)
16.03.2006 10:54
Mitglied

hmmm wenn es ginge noch weniger, vll. nur so 3-4 in irgendeiner ecke oder so, ganz dezent Augenzwinkern

16.03.2006 10:59 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Carmen12
unregistriert

hm... ^^ okay ich werds dan später versuchen wenn ich von der schule heimkomm smile

muss nämlich in ner halben std los und muss noch lernen -.-" für bio >.<

edit_ sorry ich bekomms nich hin, sonst sieht man das total stark, also das ausgebesserte :'| sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.03.2006 17:23.

16.03.2006 11:01
Carmen12
unregistriert

Mag vielleicht noch jemand? xD
17.03.2006 14:52
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Name:Taddl
E-Mail: Taddl93@web.de
Größe: ui...300*150
Effekt: Ja,am besten son Pixeleffekt.Aber nicht zu doll
Sonstiges:Bitte als Aufschrift: Ashlee Simpson
Bilder:Anhang

Dateianhänge:
jpg ashel.jpg (91,12 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg asheeeeel.jpg (118 KB, 81 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.03.2006 15:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Blends » 0 Plätze frei !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH