Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele, viele Avas! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele, viele Avas!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

großes Grinsen Suche viele, viele Avas! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, wie in der Überschrift schon steht suche ich viele Avatare für meinen vrh. Es ist mir egal was es für eins ist. Am liebsten wären mir Tiere. Habe leider keine Bilder. Ich hoffe trotzdem ihr könnt mir welche machen. Lg Heli
03.03.2006 16:03 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir viele machen mit den bildern von www.pixelquelle.de

soll ich machen ?

03.03.2006 17:27 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch Bilder von www.pixelquelle.de.

Edit: Hab schonmal 3 gemacht...

LG, Emmy

Dateianhänge:
jpg Für-Heli1.jpg (6,09 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg Für-Heli2.jpg (4,42 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Für-Heli3.jpg (5,46 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 03.03.2006 18:09.

03.03.2006 17:46 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Also ein Avatar Moment ich schau mal

Sorry sind net alle die gleiche größe habe sie angehängt!

Dateianhänge:
jpg pferd11.jpg (18 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg hund1.jpg (15 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg haflinger.jpg (19 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (3,17 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (3 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 03.03.2006 19:10.

03.03.2006 18:02 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Themenstarter Thema begonnen von Heli

Die sind alle voll süß! Ne, eine Erlaubniss von http://www.impressive.horses.de.vu hab ich nicht. Darf ich mir eure Avas die ihr gemacht habt für http://waterdancer.oyla9.de nehmen ?
Ps:ist noch im aufbau
13.03.2006 16:44 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Klar kannst du meine nehmen, wenn du willst, mach ich auch noch mehr. Kannst du mich auch verlinken? Mit http://gutgroenenbach.oyla8.de oder Emmy von GB? Das wäre echt lieb...

LG, Emmy

13.03.2006 17:16 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hier:
Wenn es dir gefällt mach ich noch mehr^^

Wenn du 's nimmst verlinken mit:
JuLiA alias DaS LuDa,Julia_Fuge@web.de und/oder
http://Julias-Art.de.vu in der Siggi/ im Impressum
z.B JuLiA alias DaS LuDa

Dateianhang:
jpg 1.jpg (6 KB, 87 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.03.2006 17:35.

13.03.2006 17:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Natürlich darfst du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich darfst du die nehmen sonst hätt ich es ja wohl nicht gemacht Augenzwinkern

Verlinken mit hmmm.... naja entweder :
1.Cora von http://www.zirbenhof.at.vu

Oder Corea von Gegen Bilderklau -GB

PS:Fände das obere besser Augenzwinkern

13.03.2006 17:35 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich hatte nochmal Lust ein paar zu machen. Es sind 7 geworden... großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg ava7.jpg (4,35 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg ava9.jpg (6 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg ava10.jpg (4,24 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg ava8.jpg (5 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 14.03.2006 18:28.

13.03.2006 18:22 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Öhm ... ja, auch von pixelquelle.de. Kannst sie gerne nehmen, brauchst mich nicht verlinken, wenn du aber willst: HafiGirl von Gb

Dateianhänge:
jpg Arabera.jpg (10,33 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg isländera.jpg (11 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Norikera.jpg (11,45 KB, 64 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

14.03.2006 15:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Formular ausfüllen o.O

Brauchst du auch andere Tiere als Pferde? Hunde vielleicht?
14.03.2006 16:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

hab ma eins gemacht.. naja, nich so doll geworden, wenn du's nimmst, brauchste mich net zu verlinken! ^^
Bild: pixelquelle.de
Blaxxx -.-

Dateianhang:
jpg AvaBoeckchen.jpg (3,34 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 15.03.2006 19:35.

15.03.2006 19:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hab mal eins ohne Bilder gemacht nur so mit Farben gespielt.
LG
Sara
15.03.2006 20:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele, viele Avas!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH