Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Lay für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] prof. Lay für private Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
true_love
unregistriert
[Suche] prof. Lay für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rboehr@gmx.de
Homepage: www.intoxication.de.tc

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 750
Hintergrundfarbe der Grafik: grün- oder gelbtöne

Textfarbe: egal, hauptsache es passt zum rest
Schriftart: irgendwas schnörkeliges, aber nicht scriptina
Text: Intoxication und etwas darunter und kleiner: Version 2.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, brushes und patterns, sonstige effekte
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang

schonmal danke im vorraus ^^

Dateianhang:
jpg Liv Tyler 01.jpg (56 KB, 112 mal heruntergeladen)
12.03.2006 18:09
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte! unglücklich
13.03.2006 16:06
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber nicht so begeistert , aber mal gucken wie du diese grafik findest!

Ü-Kind

13.03.2006 16:23 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
true_love
unregistriert

Hm, danke für den Versuch, aber das ist nicht das was ich suche... :/
13.03.2006 16:24
What a Dream...

Dann solltest du vielleicht mal sagen was du suchst!? x)

13.03.2006 16:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von .happyness.
Dann solltest du vielleicht mal sagen was du suchst!? x)

Das habe ich. Etwas professionelles.
13.03.2006 16:47
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

na ja, ich weiss nicht, professionell ist das hier auch nicht... traurig

13.03.2006 17:08 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Versuch.

smile
13.03.2006 17:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
true_love
unregistriert

Das von ReiterhofLuckyStar finde ich schon ganz gut, aber ich warte noch etwas ab und entscheiden mich dann smile
14.03.2006 17:40
What a Dream...

*SorryWegenSpam*

Woher soll man des wissen was nach deinem geschmack her professionel ist? x)

@ ReiterhofLuckyStar: Super schön!^^

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 14.03.2006 17:43.

14.03.2006 17:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mein Versuch.

smile

Ich werde jetzt dein Design nehmen, mit was soll ich dich denn verlinken? fröhlich
15.03.2006 15:31
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Danke .happyness. großes Grinsen

ReiterhofLuckyStar von Gegen Bilderklau [ladylike.90@web.de]

smile
15.03.2006 17:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Lay für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH