Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] design für vrh - etwas ungewöhnlicher... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] design für vrh - etwas ungewöhnlicher...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] design für vrh - etwas ungewöhnlicher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stogadis@web.de
Homepage: www.reiterhoflegit.ch.vu

Art der Grafik: Hg
Größe der Grafik: Joahr, das isses eben.. Es sollte so sein, das man es mit jeder Browsereinstellung gut sehen kann.. Etwa so wie bei *dieser seite hier* nur etwas verschnörkelter...
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellgrün. Am liebsten Code: BC,EE,B9 (Hexwerte: Rot 188/Grün:238/Blau:185)
Das als Hg, und dann als zweitefarbe (für eingrenzungen etc.) 53,B0,48 (Hexwerte: Rot 83/Grün:176/Blau:72)

Textfarbe: entweder die zweitfarbe (das dunklere grün s.o.) oder evtl. noch dunkleres grün oder schwarz
Schriftart: möglichst was sprunghaftes, frühlinghaftes, verspieltes
Text: Ausbildungsstall Legita (und wo anders) It´s Springtime!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, wenn es passt baut es einfach mit rein
Frames [bei Designs]: jo
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (main und untermenü) außerdem sollte irgendwo noch platz für ein Menü sein - kein eigener Frame bitte
Bilder: www.nelles-tinker.de/assets/images/024_na.jpg
www.nelles-tinker.de/assets/images/SCAN0027.JPG
www.nelles-tinker.de/assets/images/Way_of_Life_Mc_Kenneth3.jpg
www.nelles-tinker.de/assets/images/balou1.jpg
sucht euch welche aus Augenzwinkern (auch noch siehe anhang)

Dateianhänge:
jpg 004_na.jpg (33,35 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen_Rica_3.jpg (42,46 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Sir_Paul3.jpg (51,37 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 011_09.jpg (51,17 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 016_14.jpg (39 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 11.03.2006 09:02.

11.03.2006 09:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand der es mal versuchen will?
*hochpush*

13.03.2006 14:32 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert... da ich die Farbwerte net so eingeben kann bei meinem Progi hab ich einfach mal andere genommen und nen leichten gelbton...

finds ganz süß...
vielleicht mach ich noch eins, wenn du magst... wenns dir gefällt oder du es nehmen willst, einfach per Pn melden smile

Dateianhang:
jpg legita.jpg (149,36 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 13.03.2006 15:11.

13.03.2006 14:49
stogadis
Auch zukünftig stogadis

hey das ist super! aber gelb sagt mir nich soo zu (hab im moment orange -.-) könntest du mal versuchen da ne andere farbe zu nehmen? währe echt super...

14.03.2006 15:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

so vielleicht?
hab mal durch n helleres grün ersetzt smile

Dateianhang:
jpg legita.jpg (138,37 KB, 67 mal heruntergeladen)
14.03.2006 19:11
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Jaaa das ist klasse *keks geb*
das würd ich gern nehmen, irgendwelche Regeln?
Was soll ich schreiben von wem ""EspritFRH" von Gb" oder irgendne seite?

15.03.2006 13:40 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

EspritFRH von Gegenbilderklau reicht Augenzwinkern

ich baue gerade noch meinen turnierstall aus Augenzwinkern
vielleicht könntest du den schonmal verlinken oder so und wir könnten partnerhöfe werden oder so...
falls ihr turniere sucht smile

Turnierstall Wildschönau

bald sind wir wieder online smile

glg
15.03.2006 13:57
stogadis
Auch zukünftig stogadis

*hrhr* wir sind turnierverrückt *hehe*
ich muss nur noch schaun was meine mitglieder zu dem design sagen..
aber partnerhof: klar doch! werd ich dann eintragen (mache gerade eine Hof-erneuerung)

15.03.2006 15:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

machen wir auch gerade ^^

stimm einfach erst noch mit den middies ab und melde dich dann einfach (PN)

glg
15.03.2006 15:44
EspritFRH
unregistriert

habs mal versucht zu ändern und wegretuschiert smile

hoffe es gefällt euch so besser smile

hab ausversehen beide gemacht Augenzwinkern
naja Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg legita.jpg (144,14 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg legita.jpg (134 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 19.03.2006 21:47.

19.03.2006 21:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] design für vrh - etwas ungewöhnlicher...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH