Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG, Navi und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG, Navi und Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

HG, Navi und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich suche für meinen vrh einen HG, Navi und enter!!! Es kann jeder versuchen!!!!!!! großes Grinsen Ich muss noch sagen, dass ich eurer Fantasie freien lauf lasse und ihr es (fast) so machen könnt, wie ihr wollt!!!!!!! Augenzwinkern

Email: margitgessl@aon.at
Homepage: http://ronnyluna.oyla3.de

Art der Grafik: HG, Navi, Enter
Größe der Grafik: Oyla eben
Hintergrundfarbe der Grafiken: hellgrün und hellrosa

Textfarbe: irgendwie passend
Schriftart: auch weis passt
Text: Gestüt Lindenberg Frühlingsedition 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären nett

Bilder: irgendwelch pferdebilder (hab auch von kempke hof die erlaubnis)

Wenn irgendwelche Angaben fehlen, dann pls bescheid sagen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 13.03.2006 16:44.

13.03.2006 16:42 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte! ist das dennn zu viel verlangt? verwirrt

14.03.2006 16:46 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... also ich hab mal was gemacht, aber zu deinem beitrag folgendes:

Ja es ist so schwr, wenn eine bilder angegeben werden und keine größen...
weiß auch nicht ob die größen unten stimmen...

Es ist echt net so dolle noch bilder zu suchen.
Lad dir die doch nächstes mal einfach auch den Pc und stell sie in den anhang oder sonstwie rein, damit man net noch lange wühlen musst... Augenzwinkern

vielleicht gefallen dir hier die beiden ja... ich find sie net sooooo toll, hatte aber auch net wirklich zeit dafür,..
soll nur n versuch sein.
smile
glg

Dateianhänge:
jpg navi.jpg (14 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg HG.jpg (180 KB, 76 mal heruntergeladen)
15.03.2006 14:33
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... Habs auch mal probiert! Vielleicht gefällts dir ja:

*Klick*

Falls es dir gefällt, kann ich auch noch Navi und so machen...
LG Jana!

15.03.2006 15:13 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mein Versuch auch noch:
15.03.2006 15:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

Super! Ja, danke an euch alle, dass ihr es versucht habt!
Zitat:
Original von EspritFRH
mhm... also ich hab mal was gemacht, aber zu deinem beitrag folgendes:

Ja es ist so schwr, wenn eine bilder angegeben werden und keine größen...
weiß auch nicht ob die größen unten stimmen...

Es ist echt net so dolle noch bilder zu suchen.
Lad dir die doch nächstes mal einfach auch den Pc und stell sie in den anhang oder sonstwie rein, damit man net noch lange wühlen musst... Augenzwinkern

vielleicht gefallen dir hier die beiden ja... ich find sie net sooooo toll, hatte aber auch net wirklich zeit dafür,..
soll nur n versuch sein.
smile
glg

Ich denke das ist perfekt! Ja, ich weiß das mit den Bildern, aber meistens gehen sie nicht in den Anhang und meistens (jedenfalls in anderen Foren war es so) reagierte sowiso kein mensch und dann wäre es total doof. naja, vergessen wir es. Aber könntest du vll. noch enter machen, bitte? fröhlich

15.03.2006 17:41 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

hier ist es Augenzwinkern

hoffe es gefällt dir smile

Dateianhang:
jpg enter.jpg (134,42 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 15.03.2006 18:23.

15.03.2006 18:14
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habmal das enter versucht Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.03.2006 22:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

Auch noch an dich danke, katjaa! Aber ich denke ich hab mich entschieden und ich werd das von EspritFRH nehmen!! fröhlich Sag bitte einfach wie ich dich verlinken soll und dann nehm ichs on!

16.03.2006 19:51 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

verlink mich einfach mit

Esprit FRH von Gegen-Bilderklau

ist dann okay Augenzwinkern

glg
16.03.2006 20:20
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

Toll, thx!!!!!!!!!!!

17.03.2006 15:38 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG, Navi und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH