Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jm. der mit mir einen HTML Hof aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jm. der mit mir einen HTML Hof aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

großes Grinsen [s] jm. der mit mir einen HTML Hof aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Also, wie ihr schon in der Überschrift seht, suche ich jemanden der mit mir einen HTML-Hof aufmacht... Es sollte ein VRH sein eben...
Ich kann/bin: HTML, FTP umgehen, HTML anbietern umgehen, Bilder kaufen, bis zu 5 STunden am Tag on, Nett großes Grinsen , kreativ, einfallsreich und lust...
Ihr solltet sein/können: HTML, FTP umgehen, HTML anbietern umgehen, evtl. Bilder kaufen, länger am Tag on sein, Grafiken können, Tabellen können, Nett, kreativ, einfallsreich und lust...

Falls ihr noch fragen habt, entweder peer pn oder hierrein...
Hier ein kleines Formular:

Name:
Art von vrh (gut, rv etc.):

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

14.03.2006 17:35 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte echt interesse, aber ich kann leider kein html, also ich habs in der Schule mal gemacht und wäre auch bereit mir das wieder anzu eignen, aber da hast du wahrscheinlich kein großes interesse drann, nicht war?

Echt schade, denn kreativ und nett und alles andere bin ich auch. großes Grinsen
14.03.2006 17:40 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte html sein, weil es ja ein HTML-Hof sein soll großes Grinsen

14.03.2006 17:41 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

bei welchem anbieter willst dus machen?
bin n wandelnder HTML Freak... würde also gerne wieder was machen => helfengroßes Grinsen
14.03.2006 17:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

ich würde das bei arcor oder funpic <= eher funpic...

14.03.2006 18:07 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

kenn funpic nit... müsste ich mir ma anschauen glaubsZunge raus
14.03.2006 18:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Ich hätte intresse.
Kenne mich mit ftp recht gut aus und habe funpic.
15.03.2006 15:25 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jm. der mit mir einen HTML Hof aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH