Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafiXx by Krizmiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafiXx by Krizmiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Pfeil GrafiXx by Krizmiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Da mir grad langweilig war, hab ich mal drei Grafiken gemacht! Keine Ahnung, was es sein soll, irgend ne Art von Blend oder so! Bitte Bewerten und Verbesserungsvorschläge posten! Ich vergebe auch auf Anfrage (PN)!

<< Blend mit Pferd

<< Blend mit Pferd 2

<< Miffy-Blend (nicht zu vergeben)

Also, dann. Lob und Kritik erwünscht!
Bye, eure Krizmiz fröhlich

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizmiz: 28.03.2005 13:43.

28.03.2005 13:43 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß,sind aber keine Blends großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

28.03.2005 15:19 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt auch sagen .. blends sind was anderes >.<

ich finds nich gut, das die templates nich transparent sind

.. mh gefällt ma aber generll auch nich so .. find ich nichts besonderes drann >.<
28.03.2005 15:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

stimmt..sind kene blends..
Aber hübsch..naja,also die rahmen und des ganze,finde ich,passt net!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 17:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Krizmiz

@ Star: Dankeschön ...

@ Gammler: Weiß zwar nich, was du meinst, aber die weißen Sachen sollten eigentlich weiß sein! cool

@ PonyBaby: Dein Problem!

Da ihr ja alle meintet, dass das keine Blends wären, würd ich doch aber schon mal wissen, was denn sonst? Und bitte auch dazusagen, was ich verbessern kann - denn mit sowas kann ich eh nix anfangen!

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

28.03.2005 18:15 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

blends sind grafiken aus mindestens 2 bildern,die sich überschneiden
das sind einfach irgendwelche bildergrafiken,würd ich jedenfalls so nennen großes Grinsen Augenzwinkern

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

28.03.2005 20:13 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafiXx by Krizmiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH