Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zu vergeben u. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zu vergeben u. bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

großes Grinsen Desi zu vergeben u. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!

Hab mal ein Design probiert. Bin noch ne Anfängerin, daher is des ein Versuch mit PhotoFiltre un PhotoImpact.

S.Anhang!

Freu mich auf Bewertungen!

Falls ihr des Desi haben wollt (was ich nit denke^^), dann füllt aus:

Name:
Wohin kommt es (URL):
Wie lang bleibt es on?:
Sonstiges?!:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 14.03.2006 16:20.

14.03.2006 16:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhang fehlt Augenzwinkern
14.03.2006 16:19
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hab ihn nachgeschob'n^^

Srryyyy
14.03.2006 16:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Sorry, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Erstmals sind Menü und Main nicht gleich (Kanten).
Dann ist das ganze design irgentwie komisch undscharf.

Das Ü-Kind

14.03.2006 16:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

wow geschockt mega hammer schön!
Schade ist das Menü und Main einwenig weit unten ansonst perfekt!
großes Grinsen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

14.03.2006 16:25 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

danke!

ich vertrag kritik, immerhin wollte ich es irgentwie auch hörn! xD

Achso, is ja mein erstes design...

un des unscharf is so gewollt.
dse so weit unten, falls jmd. eine beschriftung habn will

danke! freu mich üba weitere kommentare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 14.03.2006 16:34.

14.03.2006 16:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zu vergeben u. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH