Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für neues Styl von GB | (Grünes Frühlingstyl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für neues Styl von GB | (Grünes Frühlingstyl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Logo für neues Styl von GB | (Grünes Frühlingstyl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ja mal das Logo bewerten, habs gemacht weil mir der Banner/ das Logo, das was drinn ist irgentwie nicht meinen Geschmack hat Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.03.2006 15:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry find ich nich schön... -.-''
also der header... die schrift und so... gar nich mein fall...

13.03.2006 15:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts schon. Die Schrift find ich ein bisschen verwirrend, aber sonst gefällt mir alles! großes Grinsen

13.03.2006 16:22 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sry find ich nich schön... -.-''
also der header... die schrift und so... gar nich mein fall...

Da stimm ich Mareike zu Augenzwinkern gefällt mir auch net so sonderlich. Die Schrift ist mir zu arg .. ähm sticht zu arg raus?! und joa.. is halt net so mein dingens oO

bybye SHanI!
13.03.2006 16:50
Mondblut
Mitglied

Auch nicht unbedingt mein Fall - die Schrift macht schon fast das ganze Bild kaputt, das Pferd kommt vollkommen in den Hintergrund und ist kaum noch zu erkennen.
13.03.2006 16:54 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ich find es schön kann amn sich das rienmachen? wo?

13.03.2006 18:21 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Leider kann man das nicht selber reinmachen^^

25.03.2006 19:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kirefe
Mitglied

gefällt mir bis auf die schrift besser als das jetztige.
25.03.2006 19:17 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich weiß garnet was ihr habt,mir gefällts sehr gut großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.03.2006 19:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich schliess mich der mehrheit an. auch nicht umbedingt mein fall. Die Schrift ist zu gross, und alles ist in der gleichen grösse und schriftart.

Lg Cidi
25.03.2006 19:37 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

also ich finds besser als das aktuelle! Das der zeit ist irgentiwe...leer?

lg
lisi
25.03.2006 19:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Finds zu aufdringlich und die Schrift gefällt mir au nicht so, sorry
25.03.2006 20:10 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Kirefe & Taddl +KnuDDeLZ+
Danke^^

25.03.2006 23:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es wie die meisten hier. es ist zu voll gestopft und alles die gleiche schriftart und -grösse? ne, gefällt mir nicht so!
hab eh die herbstversion drinnen!

lg sara
25.03.2006 23:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

ich find es sieht goil aus großes Grinsen

Das Avatar ist von Wapiti von GB

26.03.2006 00:02 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo für neues Styl von GB | (Grünes Frühlingstyl)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH