Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Spammerei im Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spammerei im Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Spammerei im Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit einigen Tagen das Problem,
dass bei mir im Gästebuch gespammt wird.
Ich weiß zwar wer das macht (einige Jungs aus meiner Klasse),
aber die hören nicht auf.
Deshalb ist mein Gästebuch zur Zeit auch offline,
hat jemand erfahrung damit und Tips für mich...
Danke schonmal
LG Jana
13.03.2006 15:57 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen Gästebuch-Anbietern kannst du eine Einstellung aktivieren, so dass neue Einträge erst von dir freigeschaltet werden müssen. Ist das Beste was du bei so einem Mist machen kannst, sie werden vll. anfangs trotzdem weitermachen, aber wird ja langweilig wenn die dann nicht mehr im Gästebuch erscheinen Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnt dir irgendwie helfen...

Sarah

13.03.2006 16:10 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja das ging wo ich noch bei oyla war,
aber bei 1page geht das leider nicht...
13.03.2006 16:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Dann schaff dir ein neues Gästebuch an Augenzwinkern

13.03.2006 16:20 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ja kennst du einen guten Anbieter?
Kann man da auch alte Einträge irgendwie erhalten?
15.03.2006 14:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Mist, jetzt hab ich das problem wieder, ich hab ne kurze Zeit den anbieter gewechselt und bin aber wieder zum alten übergegangen, naja wenn ich jetzt wieder wechsel sind die ganzen Einträge weg, was soll ich nun machen, gibt es keine Möglichkeit wie ich die Einträge erhalten kann?
20.08.2006 17:10 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sry aba kA welcher anbieter du hast... mach doch n archiv => die Texte "abschreiben"
20.08.2006 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Ich bin doch bei 1page....hab eben auch mein GB dort.
Joa könnt ich machen... unglücklich
20.08.2006 17:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Also, wenn du so was magst:
www.flash-gb.de
da muss man die Einträge erst freischalten
das hab ich und hab gute erfahrungen mit

Aber, bei 1page kann man die Einträge löschen!
Du musst einfach unter Extras -> Gästebuch, da sind dann die Einträge aufgelistet und hinter denen steht Ändern/Kommentieren, löschen
DA kannst du den Spam einfach löschen

20.08.2006 18:28 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Das weiß ich doch, dass man einträge löschen kann *lol*
Aber wenn ich mal nicht da bin, versauen sie die ganze hp...danke für den Link xD
20.08.2006 20:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Spammerei im Gästebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH