Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » von chèrie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von chèrie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,cherie kannst dich echt geil rausreden oO

28.03.2005 13:55 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Junge der jetzt auch hier im Thread gewantwortet hat ist gemeint oder wie?
Ich glaube das ist sowieso nur ein Fake User,
Du - Cherry,du hast schon zu oft gelogen und Behauptungen aufgestellt,deswegen glaubich das du der User 'daggle'? bist und das mit deiner Schwester brauchste hier keinem zu erzählen?!

Warum lügste immer?
28.03.2005 14:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Also wer lügt jetzt immer *nix peil*

Dat leichtgläubige Lil.
28.03.2005 14:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Lasst sioe doch in Ruhe!
Soll doch jeder selbst wissen. Ich glaube ihr, aber beweisen kannd ja niemand, oder?
Tut ich doch den Gefallen und schliesst den Thread.
Nichts gegen euch, aber das ist meine Meinung.

lg Jess
28.03.2005 16:54 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

Zitat:
Original von Waterice
Also der Junge der jetzt auch hier im Thread gewantwortet hat ist gemeint oder wie?
Ich glaube das ist sowieso nur ein Fake User,
Du - Cherry,du hast schon zu oft gelogen und Behauptungen aufgestellt,deswegen glaubich das du der User 'daggle'? bist und das mit deiner Schwester brauchste hier keinem zu erzählen?!

Warum lügste immer?

sie ist nicht daggl,der hat mal n foto von sich reingestellt^^

28.03.2005 17:12 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

boah boah, ich glaub zwar vieles aber das liebe Chèrie nicht.
Sry, aber deine Schwester macht sich 100 pro nicht die Mühe so eine Grafik zu erstellen..

Na ja, ich denke das Thema sollte geschlossen werden?!

Josy

28.03.2005 17:58 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » von chèrie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH