Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Glücklich sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücklich sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkhorses Darkhorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Glücklich sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklich sein

Wie kann ich glücklich sein ,
wenn niemand auf mich wartet und sich freut mich zu sehn?
wenn niemand da ist wenn ich traurig bin?

wenn mich keiner Liebt?
wenn es für mich keinen gibt?

Bitte,bitte gebt Kritik!!!

Mfg Jana
12.03.2006 19:46 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Glücklich sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön! gefällt mir echt gut!

kann das gedicht echt nachvollziehen, naja, ned mehr ganz, bin schliesslich seit donnerstag vergeben Augenzwinkern

12.03.2006 22:48 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Darkhorses Darkhorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Darkhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

sei froh!!
Ich könnte zwar auch einen haben...
Kann mich sogar zwischen 2 eintscheiden..
Aber ihrgendwie Augen rollen passt net

---

würd mich noch über andere atnworten freuen!!!

p.s. war mein erstes "gedicht"
13.03.2006 13:02 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum kannst du dich net entscheiden? sind beide toll? Augenzwinkern

13.03.2006 19:48 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Glücklich sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH