Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Fragezeichen Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLubb

Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach annehmbaren Bildern für schöne Grafiken. Da ich mir diese schlecht aus'm Ärmel zeihe Freude müssen die ja irgendwoher kommen...
Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch ein paar Seiten weiß, wo man Bilder für Grafiken benutzen darf ?? Wenn ihr nicht wollt das es direkt alle wissen, schickt mir ne PN...
Es sollten möglichst Seiten sein wo man nicht um jedes Bild neu fragen muss..

mfG Oränsch
28.03.2005 01:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn eine Seite für Lizensfreie Bilder.
Schau mal da: Pixelquelle.de
Musst du dich zum Downloaden allerdings schnell anmelden, doch angucken kann man die Bilder auch so.
28.03.2005 02:11 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool fröhlich Danke Danke Danke XD
28.03.2005 10:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

und ich hab noch ne seite,mit vielen weiblichen stars.kannste auch für grafiken nehmen:

www.superiorpics.com

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 28.03.2005 10:58.

28.03.2005 10:50 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Dominique
Ich kenn eine Seite für Lizensfreie Bilder.
Schau mal da: Pixelquelle.de
Musst du dich zum Downloaden allerdings schnell anmelden, doch angucken kann man die Bilder auch so.

Und die Bilder darf man einfach so für Grafiken nutzen? Haben die nicht auch Copyright drauf?

EDIT: Hab mir die Regeln durchgelesen. Da steht es ja drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 28.03.2005 11:00.

28.03.2005 10:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied

geb mal unter google 'lizenzfreie fotos/bilder (pferde)' ein ..
ich hatte mal ne englische seite,die hatte ne menge lizenzfreie tierfotos xD
weiß die aber leider nicht mehr :/

28.03.2005 11:17 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Pixelquelle is gut +smile+

28.03.2005 13:26 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH