Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. frühlings VRH set (würde mich über ein Versuch freuen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. frühlings VRH set (würde mich über ein Versuch freuen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

[s] prof. frühlings VRH set (würde mich über ein Versuch freuen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -Francesca-@web.de
Homepage: ist noch im Aufbau werde sie dir aber senden wenn sie fertig ist Augenzwinkern

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: in die Richtung dunkelgrün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was am besten passt Augenzwinkern
Text: RV Malgré da unten drunter Inspieration des Pferdes
Ausrichtung [oben, unten,...]: mir egal ,wäre aber am liebsten für oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: tansperente Schmetterlinge (brushes nein )
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: so in die Richtung dunkelgrün

Textfarbe: die gleiche wie beim Desi
Schriftart: ´die gleiche wie beim Desi
Ausrichtung [oben, unten,...]: so in der Mitte (was am besten passt)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns wirklich sehr gut aussieht
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: die gleichen

Art der Grafik: Enter
Hintergrundfarbe der Grafik: in die richtung dunkelgrün

Textfarbe: was am besten passt
Schriftart: die gleiche wie beim Desi
Ausrichtung [oben, unten,...]: mir egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns wir klich sehr gut aussieht
Frameanzahl [bei Designs]: nein
Bilder: die gleichen Augenzwinkern

Art der Grafik: trenni
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün

Text: RV Malgré
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: das Kopfprotrait die Augen

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: normal (aber bitte längs )
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün

Text: RV Malgré
15.04.2005
Ausrichtung [oben, unten,...]: so in die Mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frameanzahl [bei Designs]: nein
Bilder:
LG Francesca
P.S wäre lieb von euch wenn alle Grafiken so ziemlich vom Aufbau gleich aussehen | werde dich natürlich im Impressum verlinken. ich habe die Farbe die ich haben will mal in den anhang gesetzt ,wenn ihr wollt mache ich da auch noch schmetterlinge u.s.w rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 12.03.2006 14:30.

12.03.2006 12:29 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's!

EDIT: Fertig... Änderungen sind möglich, wenn's dir gefällt, kann ich's dir auch coden!

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 12.03.2006 12:53.

12.03.2006 12:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal an nem Desi versucht ^^
Wenn du es nimmst, verlinke mich bitte im Impressum! (mit www.intoxication.de.tc) Freude

Dateianhang:
jpg rv_malgre.jpg (448 KB, 129 mal heruntergeladen)
12.03.2006 13:15
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

@ true love mmm...sry aber das gefällt mir nicht so unglücklich
@Vici von den farben her ok aber sry mich spricht das auch nicht so an
LG Francesca

12.03.2006 13:19 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

ich probiers gleich mal, kay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.03.2006 13:50.

12.03.2006 13:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
...<3...

ja klar smile

12.03.2006 13:34 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

habs reineditiert o.o. sry, aber was andres konnt ich damit nich anfangen..der schmetterschling is von www.pixelquelle.de Augenzwinkern

12.03.2006 13:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

auch was gebastelt habe...

12.03.2006 13:54 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
...<3...

mickymouse und foto-himmel sry gefällt mir nicht so ...

12.03.2006 14:31 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

hab mich ma am Banner gesetzt fröhlich . Wenn du ihn nimmst dann verlink mich doch bitte so brausebärchen (www.gegen-Bilderklau.de)

Dateianhang:
jpg Banner.jpg (24 KB, 68 mal heruntergeladen)

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 12.03.2006 16:14.

12.03.2006 15:24 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

francesca, gib mir einen farbcode, genau was du drauf haben willst, schriftart etc dann mach ich dir des professionell o.o.

EDIT: Ah Farbe is da...

EDIT²: +geändert habZ+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.03.2006 16:05.

12.03.2006 15:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
dont worry be happy

hab mich am Anno hingesetzt hoffe gefällt dir Augenzwinkern
edit: Trenni auch Augenzwinkern
edit: desi auch

Dateianhänge:
jpg trenni.jpg (4,14 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg anno1.jpg (24,33 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg desi44.jpg (38,14 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 12.03.2006 18:06.

12.03.2006 16:26 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
...<3...

geschockt boar danke brausebärchen die sind ja echt schön ich nehme sie alle dangööö. Aber das enter fehlt unglücklich .Sry mickymouse aber ich nehme brausebärchens Desi .

12.03.2006 18:04 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
dont worry be happy

*freuz* schön das sie ir gefallen . Wegen dem Enter nehm doch eindfach den banner Augenzwinkern

12.03.2006 18:08 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. frühlings VRH set (würde mich über ein Versuch freuen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH