Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb für vPh´s und andere Rs´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Mb für vPh´s und andere Rs´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

[B]mich als Mb für vPh´s und andere Rs´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Da es mit meiner vPh nichts geworden is,biete ich mich nun als eine Mb an.Aber nur für vPh´s und andere Rollenspiele,keine vRh´s.Ein bisschen was über mich:

-Ein wenig Html-
-Grafiken [nicht soooo tolle]-
-Lust-
-Gute Rechtschreibung-
-Ideen-
-Zeit-
-Nett [glaub isch ma]-
-Erfahurng mit Rs´s-
-Hab erfahrung mit Hunden und Pferden-

Wer noch etwas wissen will,kann ja mal fragen.

Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hana: 12.03.2006 10:54.

12.03.2006 10:50 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILLXD.Ich habe mir vorgenommen ein Rudel aufzubauen,dafür suche ich noch eine Mb.Hoff mal du hast Lust.Das Rudel würde bei 1page oder oyla sein.

Lg Zambesi

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

12.03.2006 11:19 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Hana
forever forgot

Themenstarter Thema begonnen von Hana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schonmal gut an.Ich hab auch Erfahrung mit 1page und oyla.Aber ich warte noch,vielleicht meldet sich ja noch wer +daumendrück+.

12.03.2006 11:21 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 17.03.2006 15:05.

16.03.2006 14:44 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

uii smile
wir suchen auch...
würd mich freuen wenn du mal guggen würdest ...
klick

17.03.2006 15:38 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

guck mal wie dir die gefällt.

http://loscaballos.milten.lima-city.de/

Klick Mich bitte Bitte
18.03.2006 07:58 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Hana
forever forgot

Themenstarter Thema begonnen von Hana

Ich bin Mb bei Zambesis Rudel.
Kann geschlossen werden

18.03.2006 10:13 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ok smile

Geschlossen

18.03.2006 18:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mb für vPh´s und andere Rs´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH