Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslay für Dw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslay für Dw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingslay für Dw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab grad mal ein Lay für Dw gebastelt..
Wird denke ich so Ende April - Anfang Mai online kommen.

.Dauer kA ca. 30 Minuten oder so
.Programm Paint Shop Pro 8
.Bilderquellen www.zefa.de / www.st-ludwig.de (sondergenehmigung)
.Eigenkritik kA was aber irgendwas gefällt mir da selbst noch nicht so.

Ich sag schon mal vorweg, Brushes oder Patterns kommen nicht drauf Augenzwinkern

+ Das Lay +

freue mich über Kommentare

lg Tanja

11.03.2006 16:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farblich spricht es mich nicht wirklich an, wirkt etwas langweilig..nicht wirklich frühlingshaft.
Das pferd passt da zwar gut ein und das Bild oben find ich toll, aber der Übergang gaanz oben, also zwischen dem landschaftsbild und der Farbe, der gefällt mir gar nicht. Sollte irgendwie weicher sein..
Die Schrift find ich toll <3
11.03.2006 16:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Art hält sich ja immer etwas schlichter.
Das Jetzige finde ich zwar schöner, aber das hier ist auch sehr gut geworden.
Stört mich nicht, dass es etwas leer wirkt.

Kann eigentlich nicht viel mehr dazu sagen - eingebaut sieht es sicherlich noch schöner aus.
Ja, mir gefällt's xD

11.03.2006 17:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hm..irgendwie heller und freundlicher. Die jetzige Farbe wirkt irgendwie - düster
11.03.2006 17:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Ehrlich gesagt gefällt mir das Design, welches jetzt drauf ist, besser. Dieses wirkt auf mich ein wenig langweilig und etwas düster. Ich finde es nicht besonders hell, ein paar Farbtöne höher würde sicher auch nicht schaden. Naja, ansonsten ist da halt nen Pferdekopf und das kleine Bild, sowie ein paar Striche. Die Schriftart gefällt mir nicht wirklich, das Content wirkt doch ziemlich leer.
11.03.2006 18:39 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Frühlingslay für Dw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club der Schlicht-Liebhaber Augenzwinkern
Ich finde es nicht zu leer. Wenn es eingebaut ist, wirkt der Content mit Sicherheit nicht mehr so leer. Die Seitenlayouts (Tabellen, Grafiken usw) füllen das ganze dann wieder. Die Scriftart finde ich zwar langweilig, aber doch irgendwie passend. Das Pferd ist sauber ausgeschnitten und das Bild oben macht das ganze gemütlich. Insgesamt gefällt es mir ziemlich gut smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.03.2006 19:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Jaa, noch eine mehr im Club!
gefällt mir gut! nur die schrift, faszniation pur find ich schrecklich. sarry, aber passt irgendwie nicht da hin.

Lg Cidi
11.03.2006 19:29 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Woow. Wunderschön. Gefällr mir suuuper gut, spricht mich total an. Total stilvoll. *keks.geb*
11.03.2006 20:50 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Also mir gefällt es viel besser als das jetzige Desigb. Dieses ist wirklich hammer!

Luisamaus xD

11.03.2006 21:00 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es supi auch schlcihte Desis mag ^^
Kekse geb... ne im ernst mir gefällt es super wenn man bedengt das das ja nicht leer bleibt finde ich sollte das Desi nicht zu häftig sein genau richtg

11.03.2006 22:37 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

wow, das ist ja supi dolle. Gefällt mir besser als das jetzige. Echt super.

lg simba
11.03.2006 22:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Geb ich au mal meinen Senf dazu...

Hmmm... naja ich finds eher bescheiden.... mir gefällt das jetzige besser... es is zwar gut verarbeitet, die Frames sind schön gesetzt, die Farbe is angenehm und das Landschaftsbild passt auch gut rein find ich - aber es wirkt auf mich sehr leblos, spricht mich persönlich nit so an...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.03.2006 23:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts! sieht wahrscheinlich eingebaut auch nicht mehr so leer aus!

[auch in club der schlichtliebhaber eintrete großes Grinsen ]
11.03.2006 23:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Mir gefällt es sehr gut, auf jeden Fall besser als das aktuelle. Wirtk irgendwie mehr nach prof...^^
11.03.2006 23:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

*auch bewerten möcht*

alsooooo... ich finde es 100000000x besser als das jetzige. *gg* aber ich habe noch etwas dran auszusetzen...

1. sind ist mir der Patter zu stark » Deckkraft runterschrauben
2. Der Übergang im Header ist mir zu abprubt... (schreibt man das so!? xD) » weicherer Übergang
3. mir ist die Schrift zu langweilig... die liegt da so faul rum xD » bring ein bisschen Action mit rein... Schrifteffekt, wenn s nur ein Schlagschatten ist
4. die Pixelschrift... wirkt auf mich immer komisch irgendwie » nimm lieber Verdana oder so und mach die Schrift klein
5. Beim Pferd würde ich es auch noch etwas aufpeppen » auch hier vll einen leichten Schlagschatten

Sooo und das wars dann auch schon xD... das Pferd ist gut ausgeschnitten.

LG .lena

12.03.2006 06:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Also das jetzige find ich viel besser!!Ich find das jetzigere Harmonischer als dieses hier!!

Sigi bei Blugg *danke*

12.03.2006 09:15 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es wunderschön! wie schon gesagt! wunderbar schlicht, einfach perfekt.
13.04.2006 17:31 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sehr, sehr schön

Gefällt mir auch besser als das alte xD
13.04.2006 17:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslay für Dw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH