Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kennt ihr gute Reiterhöfe(PLZ-Ber.: 4) die Ferien anbieten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr gute Reiterhöfe(PLZ-Ber.: 4) die Ferien anbieten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

images/avatars/avatar-12692.jpg

Kennt ihr gute Reiterhöfe(PLZ-Ber.: 4) die Ferien anbieten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte in den Herbstferien eine Woche Reiterferien mit einer Freundin machen. Wir haben leider im Moment nur einen Hof ur Auswahl und wollten daher von euch wissen, ob ihr gute Reiterhöfe kennt die im Postleitzahl-Gebit 4 liegen. Aber bitte gibt mir nicht die Internetadrese von reiten.de, weil ich die schon kenne.

Bitte antwortet so schnell wie möglich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 10.03.2006 13:29.

10.03.2006 13:09 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt keine Ahnung obs im Gebiet 4 oder 5 liegt,aber ich glaube es war vier ; )
www.haflingergestuet-ziegelhof.de
bin stammgast da,also XD kannst mich alles darüber fragen
10.03.2006 13:11 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

Themenstarter Thema begonnen von Pixlepferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir die HP gleich mal an ^^

is schön da, wie vielk kostet es dort? kannste pics vom Hof reinstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 10.03.2006 13:14.

10.03.2006 13:12 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

kostet eine woche 320€ also fotos kann ich welche bearbeiten,aber Manu hat fotos von da auf ihrer HP*smile*
www.photocharts.de also das gelände ist echt traumhaft,richtig schöner wald,dann riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Galoppstrecken*schwärm*Und die Besitzer sind total nett und ich kenne sie seit ich 7bin(werd dieses Jahr 13).
10.03.2006 13:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

Kennst du noch mehr?

ähm ... kannst du mal was über die Pferde erzählen?

10.03.2006 13:17 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

also die Hafis*nachdenk*die sind eigentlich so gut wie alle total lieb,dieses Jahr müsste es wieder Fohlen geben,dann gibt es 2Jährige und ein Haflingerwallach der dieses Jahr 3 wird und mit der Hand aufgezogen wird.Ja die haben da 2 Plätze eine große und eine kleine Halle,dann eine Scheune in der die Jungpferde stehen und einen großen Stall.DIe Hafis sind eigentlich alle lieb und gut zu reiten,ich habe dort mein kleines Hufeisen gemacht und hab da auch reiten gelernt.Bin da das erste mal geritten,das erste mal ausgeritten,das erste mal im gelände,den ersten galopp im gelände,der erste SPrung....und das alles auf den Hafiviechern.
10.03.2006 13:22 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

wenn ich da hin fahre, wen empfelhlts du mir dann fürs reiten?

10.03.2006 13:23 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

öhm,wie gut reitest du?wie lange?bist du sattelfest*grins*? dann kann ich dir ein pferd empfehlen und nach einem bild von diesem Pferd suchen
10.03.2006 13:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

ixh reite seid 7 jahren und bin naja... wie soll ich sagen... ganz nomal-eher gut- sattelfest^^

10.03.2006 13:27 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

okay.dann geh ich davon aus das du durchaus auch mal gerne springst?Joa,da könnt ich dir Strauchdieb,Laura,Cathrin<33333,Napoleon oder Nobody empfehlen.Das sind so die coolsten Hafis.ALso Strauchdieb ist auf einem AUge blind,das stört ihn aber nicht.Laura ist ein bischen zickig manchmal,Stute eben.Cathrin<333 ist meine kleine Mausi,sie springt wirklich mega geil.Napoleon ist auch ein tolles Pferd,hab auf ihm meinen ersten Ausritt gemacht und Nobody ist auch toll,aber ein bischen faul.
10.03.2006 13:30 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

Kannste Bilder von Strauchdieb und Catrhin mal shcicken?

Und kannste ein Haffi empfehlen für eine die 2 Monate reitet und net seh sattelfest ist?

10.03.2006 13:31 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hätte auch ein par höfe für dich: http://www.ponyhof-georgenbruch.de/ da war ich über karneval, und fahr in den sommerferien hin, ist einfach nur super und total toll, der preis ist dafür, was geboten wir super

http://www.hoeings-hof.de war ich auch schon, der unterricht ging so (also nicht gerade professionell) aber die ausritte waren total geil ^^

http://www.reiterhof-wortmann.de/ ist zwar nicht 4, sondern 3 aber von warendorf aus ist das nur ne stunde weg, der hof ist total toll, super unterricht tolle pferde! großes Grinsen und die sind alle sehr nett.
10.03.2006 15:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

schau doch mal in zeitschrifen.....z.b. wendy!!!naja ich hab jetzt nicht geguckt wie alt du bist, aber könnte ja sein das du die liest Augenzwinkern
10.03.2006 21:26
.Kiwi
.

mir is ein Hafi eingefallen:Lilian! die is wirkich super lieb,bin mit ihr schon am Anfang der Abteilung geritten. Und bilder such ich dir
11.03.2006 11:07 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Das liegt zwar anna Nordsee aber egal! xD Ich fahre erste Woche in den Sommerferien hin. Ist übrigens Westernreiten, aber vlt. wollt ihr es mal ausprobieren! http://www.pretty-horse.de
11.03.2006 13:56 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

[quote]Original von Longhair10
hätte auch ein par höfe für dich: http://www.ponyhof-georgenbruch.de/ da war ich über karneval, und fahr in den sommerferien hin, ist einfach nur super und total toll, der preis ist dafür, was geboten wir super
quote]

Ponyhof Georgenbruch kann ich dir auch empfhelen. Super geil dort, hammer geiles Gelände und sehr guter Unterricht ....^^
zwar 399 euro die woche, aber lohnt sich für den preis echt..

lg,saskia smile

11.03.2006 16:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kennt ihr gute Reiterhöfe(PLZ-Ber.: 4) die Ferien anbieten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH