Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] frühlings Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] frühlings Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[suche] frühlings Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder beige oder ein helles grün

Textfarbe: was passendes
Schriftart: ein bisschen schnörkelig, nicht zu viel
Text: Reitstall Esperanza
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo es jetzt auch steht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was halt passt
Frames [bei Designs]: kenn mich damit nicht aus, so wie es jetzt auch ist (auch wenn das design zur zeit nciht funktioniert)
Bilder: Anhang

wer will kanns ja mal versuchen! großes Grinsen Freue mich auf die ergebnisse!

Dateianhänge:
jpg rapphengst2.2.jpg (82,15 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg jasy5.jpg (73 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg trakehner.jpg (87 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg hannoveraner.jpg (35,06 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg rotschimmel.jpg (94,04 KB, 175 mal heruntergeladen)
05.03.2006 20:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich versuchs mal, okay? Weiß nicht, ob ichs heut noch fertgi bekomme.

05.03.2006 21:05 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, muss ja nicht heute fertig sein Augenzwinkern
05.03.2006 21:19 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

So, habs doch noch fertig bekommen!
Hoffe es entspricht deinem Geschmack.

Dateianhang:
jpg Esperanza.jpg (221,27 KB, 191 mal heruntergeladen)

05.03.2006 22:18 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich habs mal versucht... Ist nicht wircklich gut geworden oder was besonderes.. Ich kanns eigentlich besser Augen rollen

Dateianhang:
jpg enperanza.jpg (148,04 KB, 213 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 06.03.2006 11:43.

06.03.2006 11:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

habs nun auch versucht, habs aber nicht sooo nach deinen vorstellungen gemacht, aber vl gefällt es ja smile

lg, carmen

Dateianhang:
jpg reitstall esperanzo.jpg (279,31 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.03.2006 12:05.

06.03.2006 12:02
Lilli87
Mitglied

Oha da fällt die Wahl echt schwer! verwirrt
Also
@ Carmen12: Es ist nicht ganz das was ich wollte, aber ich finde es nicht schlecht. Passt aber meiner meinung eher so für winter... aber nicht schlecht Augenzwinkern

@ schokomonkey: gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ist mir nur alles ein bisschen so zu hell, also die schrift, die abgrenzung der einzelnen teile... aber sonst find ichs recht schön Augenzwinkern

@ Rebelli: das gefällt mir auch sehr gut! *gg* hab nur mal ne frage, was das im linkmenü sein soll? großes Grinsen also ich muss mich noch mit meiner mitbesitzerin absprechen, aber ich würds in die engere Wahl nehmen fröhlich

@Alia: Also mir gefällt das aber auch sehr gut! wie schon gesagt, muss mich noch mit meiner mitbesitzerin besprechen, aber auch das design würde ich erwägung ziehen großes Grinsen

wenn irgendwer noch lust hat kann er ja auch noch was vorschlagen *gg*

Also ich melde mich dann im laufe des Tages noch mal Augenzwinkern
06.03.2006 15:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

hatte überlegt ob es irgendeine bestimmte form sein sollte oder einfach nur irgendwas *gg* anscheinend sollte es nichts bestimmtes sein *g* hat mich nur interessiert, nicht gestört Augenzwinkern
06.03.2006 16:32 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Hmm.. mir ist gerade eingefallen, dass meine Mitbesitzerin bis Donnerstag weg ist. Das heißt bis Donnerstag kann es jeder gerne noch mal probieren. großes Grinsen
07.03.2006 15:09 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Wenn ihr meins nehmen solltet verlinkt mich bitte mit www.alis-pages.de ^^

08.03.2006 10:25 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Alles klar! Augenzwinkern Das ist shcon mal gut zu wissen! Augenzwinkern Morgen wisst ihr dann mehr! Augenzwinkern

@ Rebelli: muss noch irgendwas ins Impressum? Also dich irgendwie verlinken?
08.03.2006 16:37 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Ok das Ergebnis steht schon jetzt fest! Sie ist wieder da! großes Grinsen
Also haben uns für das Design von Alina entschieden! Aber vielleicht finden wir auch noch verwendung für das Desi von Rebelli! Ist das ok, wenn wir das erstmal abspeichern und dann wann anders vielleicht mal benutzen?

Edit: Alina kannst du auch coden und einbauen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 08.03.2006 18:04.

08.03.2006 18:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Ich heiße nicht Alina XD
Ich glaub, ich schreib meinen Namen irgendwann groß XD
coden sowie einbauen kann ich leider nicht Augenzwinkern

11.03.2006 11:50 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Sorry *g* kommt wohl weil ich eine alina kenne *g* ok mcaht nichts! Augenzwinkern
13.03.2006 15:41 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] frühlings Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH