Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Set bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Set bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mein 1. Set bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist das 1 Set was ich gemacht habe ich hoffe ihr könnt es bewerten die Fotos hab ich von www.fotopferd.de

Design

Enter 1

Enter 2

Banner

Trenni

edit :Titel geedit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 10.03.2006 20:01.

10.03.2006 19:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber mich spricht keines von deinen Grafiken an.

Das Design ist schlicht, die Pferde sind schlecht ausgeschnitten, das Grau wirkt "fad".
Das 1. sowie das 2. Enter sind keine Meisterstücke - die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten und ansonsten wirken sie sehr schlicht. Die Farben Grau und Weiß sind meiner Meinung nicht für ein Enter geeignet Augenzwinkern
Beim Banner kann man die Schrift nicht gut lesen, sowie ich das letzte Wort entziffern konnte, müsste es "wohlfült" heißen - doch das Wörterbuch sagt etwas anderes. "Wohlfühlt" Augenzwinkern
Des weiteren ist das Pferd wieder schlecht ausgeschnitten und es ist sehr schlicht.
Das Trenni gefällt mir überhaupt nicht Augenzwinkern Sehr schlicht, die Schrift ist außerhalb was mir nicht soo gefällt, Rechtschreibfehler und die Farbe grau ...... Nun, darüber habe ich schon gesprochen.

Beim nächsten Mal wird's besser Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.03.2006 10:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine deiner Grafiken gefällt mir. Sie sind im Allgemeinen zu leer, außerdem ist nicht sonderlich gut ausgeschnitten und auch die Schrift ist nicht mein Fall. und dann passen die pferde auch nicht zusammen find ich. Weiter üben!

11.03.2006 11:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

ja danke für deine bewertung
aber ich kann keine Pferde ausschneiden da ich nicht weiß wie deshalb mal ich den rest um das Pferd weg und die Farbe grau gefiehl mir gut da mein jetziges auch so eine Art Grau hat
11.03.2006 11:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Also das Design ist ja schon mal ein guter Anfang, für den ersten Versuch. Ich finde es nicht verwendungstauglich, aber Übung macht den Meister. Die Schrift wirkt ziemlich unprofessionell, die Frames haben zwar eine Textur, sehen aber trotzdem leer aus, wobei mir die Textur nicht gefällt. Die Pferde sind ungüntgis positioniert und schlecht ausgeschnitten. Mit wechem Programm arbeitest du denn?
11.03.2006 11:39 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mit PhotoFiltre
11.03.2006 11:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Dann kann ich dir leider nicht helfen, bei PSP hätte ich dir Hinweise wegen dem Ausschneiden geben können, aber mit deinem Proggi kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
11.03.2006 11:46 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso was ist den PSP woher bekommt man das kostet das was ?
ich würd dann umstellen auf ein andees Programm
11.03.2006 11:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sonst keiner?
11.03.2006 17:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hochpushen

Das ist PSP (Paint Shop Pro):

Corel.de

Testversion:

Paint Shop Pro X

11.03.2006 17:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke
11.03.2006 19:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Set bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH