|
 |
Neue Hp-Bewertung... |
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
So ich biete jetzt mal wieder eine Hp Bewertung an...
Seiten die ich bewerte:
~ Vrhs
~ Vphs
~ Fotoseiten
~ Foren
~ Blogs
~ usw
Allerdings nehme ich vorerst immer nur 2 Aufträge an...
Wenn ich damit fertig bin, dann könnt ihr euch neu anmelden!
Also wenn zum Beispiel so:
user 1: die und die seite bitte bewerten
user 2: dange ich auch bitte...
user 3: ich würde auch gerne
user drei wird ignoriert!
der kann sich neu anmelden, wenn die ersten beiden erledigt sind
Kleines Formular bitte aufüllen:
Homepage:
Dein Alter:
Wie lange gibt es die Homepage schon:
11.03.2006 10:17 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Themenstarter
 |
|
@ Gweni
Hab ich schon mal bewertet!
Aber hier noch mal die Bewertung, falls nicht gelesen:
Gweni:
Startpage: Super, durch das Bild wirkt es schon auf den ersten Blick freundlich und der Text dort ist auch super verfasst!
desi: gefällt mir ganz gut ...
Tuniere: auch gut, aber ich würde nur die 10 letzen stehen lassen,
sonst auch schön
anmeldung: schöne erklärung, auch mit der warteliste usw.
mitglieder: wahh ich muss es schon wieder sagen: super freundlich mit den bilder und so ... super
pferde: genauso die pferde... steckis gefallen mir auch ganz gut...
stalle: gefallen mir auch gut auch das man auf die pferde klicken kann find ich gut...
der hof: schön ausführlich...
awardvergabe: da stört es mich ein bissl dass da alle höfe stehen, die bewertet wurden...
erklärung und faq: super ausführlich gefällt mir gut
schluss: super geiL !!!
11.03.2006 10:42 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Homepage: Gut Marbach
Dein Alter: .Lena (17) und Alex (20)
Wie lange gibt es die Homepage schon: 01.10.2006
11.03.2006 10:42 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Themenstarter
 |
|
ok mareike:
desi. gefällt mir gut
alles ist schön übersichtlich
startseite: netter freundlicher text, schön, dass ihr auch einen kurzen, knappen infotext zu dem gut hingeschrieben habt, so muss man nicht stundenlang etwas lesen, aber hat trotzdem kurze infos
Kontakt: sehr freundlich gestaltet... auf jedenfall ein pluspunkt
Gästebücher: Sehr sehr SINNVOLL
Schöne unterteilungen, weil sonst ist ein gb oft unübersichtlich usw.
impressum und bildnachweis: schon wieder so schön übersichtlich *begeistert bin* ^^
Faq un Regeln: sehr freundlich beschrieben und sinnvoll
schulpferde: ich finde es schön, dass man erst mal ein "schulpferd" in der probezeit bekommt, schöne ausführliche steckis
warteliste: ich finde wartelisten immer sinnvoll so kommt es nicht zu stress un streit un jeder weiß, wann er evt. drankommt
das gut: netter einführungstext, aber es ist etwas umständlich immer auf alles noch mal einzelnd unten zu klicken... eig ist das ok aber ich würde das ausreitgelände doch noch evt. weg lassen
pferdeverzeichnis: hier finde ich es auch wieder schön, dass die pferde unterteilt sind in die leistungsklassen usw.
auch die steckis sind wieder schön
hundeverzeichnis: ich weiß nich ob es an meinem pc liegt aba bei marie geht das foto leider nicht das im stecki, sonst aber schön.. auch die steckis
deckstation: gefällt mir auch gut,dass es da noch mal so eine sehr übersichtliche extra seite gibt, pferde haben schöne ausführliche beschreibung
ausbildungsstall: genauso wie bei der deckstation
marbach: eine süße kleine zusatzbeschreibung, außerdem gefällt mir gut, dass die shops und tierarzt und alles dort untergebracht ist, so ist es übersichtlich und realitätsnah...
einsteller: hier muss ich sagen, dass es zwar übersichtlich ist, aber ich nicht so recht weiß, womit die zahlen hinter hunden gemeint sind... sry
system: das system macht das alles sehr verständlich und man bekommt ergeiz beriochte zu schreiben
kalender: eine weitere süße idee
reiterstübchen: gefällt mir gut, dadurch dass es ein chat ist, kann man sich ja wirklich mit anderen unterhalten ...
pinnwand: einfach nur toll ^^
aktionen: schön, dann kann man wenn man mal grad kein beri schreibt, auch noch was anderes machen
tuniere: schön übersichtlich un nicht zu vollgepackt
dadurch dass man noch mal auf die vergangenen gucken kann ist es sehr schön... man kann auch noch mal gucken, was so passiert ist
körungen: genauso wie bei tuniere
prämierungen: genauso wie körungen xD
weiteres: es lässt darauf schließen dass ihr sehr kontaktfreudig seid und sehr freundlich... das ist immer ein dickes plus ...
im allgemeinen: *hammer großes lob* würd mich evt auch bald anmelden
11.03.2006 11:20 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Kuckuckline
ok mareike:
desi. gefällt mir gut
alles ist schön übersichtlich
startseite: netter freundlicher text, schön, dass ihr auch einen kurzen, knappen infotext zu dem gut hingeschrieben habt, so muss man nicht stundenlang etwas lesen, aber hat trotzdem kurze infos
Kontakt: sehr freundlich gestaltet... auf jedenfall ein pluspunkt
Gästebücher: Sehr sehr SINNVOLL
Schöne unterteilungen, weil sonst ist ein gb oft unübersichtlich usw.
impressum und bildnachweis: schon wieder so schön übersichtlich *begeistert bin* ^^
Faq un Regeln: sehr freundlich beschrieben und sinnvoll
schulpferde: ich finde es schön, dass man erst mal ein "schulpferd" in der probezeit bekommt, schöne ausführliche steckis
warteliste: ich finde wartelisten immer sinnvoll so kommt es nicht zu stress un streit un jeder weiß, wann er evt. drankommt
das gut: netter einführungstext, aber es ist etwas umständlich immer auf alles noch mal einzelnd unten zu klicken... eig ist das ok aber ich würde das ausreitgelände doch noch evt. weg lassen
pferdeverzeichnis: hier finde ich es auch wieder schön, dass die pferde unterteilt sind in die leistungsklassen usw.
auch die steckis sind wieder schön
hundeverzeichnis: ich weiß nich ob es an meinem pc liegt aba bei marie geht das foto leider nicht das im stecki, sonst aber schön.. auch die steckis
deckstation: gefällt mir auch gut,dass es da noch mal so eine sehr übersichtliche extra seite gibt, pferde haben schöne ausführliche beschreibung
ausbildungsstall: genauso wie bei der deckstation
marbach: eine süße kleine zusatzbeschreibung, außerdem gefällt mir gut, dass die shops und tierarzt und alles dort untergebracht ist, so ist es übersichtlich und realitätsnah...
einsteller: hier muss ich sagen, dass es zwar übersichtlich ist, aber ich nicht so recht weiß, womit die zahlen hinter hunden gemeint sind... sry
system: das system macht das alles sehr verständlich und man bekommt ergeiz beriochte zu schreiben
kalender: eine weitere süße idee
reiterstübchen: gefällt mir gut, dadurch dass es ein chat ist, kann man sich ja wirklich mit anderen unterhalten ...
pinnwand: einfach nur toll ^^
aktionen: schön, dann kann man wenn man mal grad kein beri schreibt, auch noch was anderes machen
tuniere: schön übersichtlich un nicht zu vollgepackt
dadurch dass man noch mal auf die vergangenen gucken kann ist es sehr schön... man kann auch noch mal gucken, was so passiert ist
körungen: genauso wie bei tuniere
prämierungen: genauso wie körungen xD
weiteres: es lässt darauf schließen dass ihr sehr kontaktfreudig seid und sehr freundlich... das ist immer ein dickes plus ...
im allgemeinen: *hammer großes lob* würd mich evt auch bald anmelden
|
wuhui... danke schön!
*quietsch* ich trag gleich ein!!
11.03.2006 11:52 |
|
|
Schnegge
...

|
|
|
11.03.2006 12:11 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Themenstarter
 |
|
tanja du müsstest ja eig wissen dass ich doerenwald mag (war mal angemeldet xDD... >>hanna<<)
aber ok hier auch ne bewertung für dich...
desi: super knuffig (wobei mir unser altes glaub ich bissL besser gefallen hat)
FAQ: super, fand ich immer schön, dass so übersichtlich ist
Arbeit: schön ausführlich auch, aber würde ich an eine andere stelle setzen...
anmeldung: fand es immer toll, dass es zwei unterschiedliche anmeldungen gab, auch schöne grafiken
übersicht: ist halt übersichtlich und man weiß was es gibt eig sehr sinnvoll
ställe: die seite mag ich sehr, man kann auf die einzelnen seiten draufklicken, was alles wieder übersichtlich macht
koppeln: die bilder sind sehr schön gewählt und auch schön beschrieben
hofhunde: ahhh meine kleinen xDD ja die kenn ich noch ^^ streichel sie mal von mir ^^ joshi un benny ruf xD
schöne steckis
so können die members auch die hofhunde kennenlernen
deckstation: sry ich muss schon wieder sagen, dass mir die alte besser gefiel, aber sonst schön
ausbildungsstall: genauso wie bei deckstation
verkaufsstall: super schön die unterseite, wahhh dschinnaa *nachheuL* auch die steckis gefallen mir immer noch super
futterkammer: auch das gefällt mir immer noch
reitbeteilugungen: find ich auch schön alles die pferde usw. allerdings kleiner hinweis oben hast du geschrieben du machst erst nur 5 pferde und hast dann 6 xD
verzeichnis: ya genau .... *traurig werd beim anblick der members* *allen zuwink un träne wegwisch* aber immer noch schöne steckis
probis: find ich auch schön und übersichtlich die seite
status: das macht die ganze sache noch zusätzlich interessant gefällt mir gut
kalender: super schön ^^
hofzeitung: schaut echt aus un is ne super info quelle
punktesystem: kenn ich noch nicht aber scheint sehr schön zu sein
man kann noch mehr punkte sammeln
chat: schöne idee
planungsarbeiten: dadurch dass du das gemacht hast, wissen alle was du machen willst und gemacht hast
verschiedene aufgaben: süße idee doch hätte ich es auch unter aktionen oder spiele gesteckt xD
spiele: durch die spiele wird es den members nicht langweilig
pdm und mdm: gehen nicht bei mir
tuniere: super schöne grafik
schön ü+bersichtlich
abzeichen: gefällt mir auch gut... die grafiken sind auch super hübsch
körungen und prämierungen; auch sehr schöne idee
sehr übersichtlich
reitsachen und pferdeecke: schön dass es getrennt ist, dadurch iwie noch übersichtlicher
das dorf: gefällt mir gut mit geld und versicherungen... wirkt sehr real
hundezentrum: sehr schön... auch hundy haben wiLL xDD
sonstiges: zeigt sozialheit usw....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 11.03.2006 15:35.
|
|
11.03.2006 15:00 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Themenstarter
 |
|
|
12.03.2006 14:23 |
|
|
Pralinés
ehemals Aragolas

|
|
Homepage: www.free-horses.com
Dein Alter: 14
Wie lange gibt es die Homepage schon: 2004, aber die Seite war jetzt mehrere Monate lang geschlossen und hat erst heute am späten Nachmittag wieder geöffnet.
Einige Dinge sieht man nur als Mitglied, aber du kannst dich, wenn du willst, gerne anmelden. Mit einem einfachen Klick im Userbereich unter Profil -> Mitgliedschaft kündigen kannst du dich dann wieder abmelden. Oder ich kann dir auch die Daten von einem Testaccount via PN schicken. Musst mir nur sagen ^^
|
|
12.03.2006 21:51 |
|
|
Jana1

dancing queen <3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
www.vrhlastspring.de.ms
Dein Alter: 12
Wie lange gibt es die Homepage schon: die jetzige Last Spring seid letztem Weinachtsfest die Hp exestierte shconmal unter andern Namen
LG Jana
|
|
13.03.2006 07:48 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Themenstarter
 |
|