Falsche Freunde -.- |
Jule11

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Wieder ein toller Teil, schön geschrieben und keine Rechtschreibis drinne!
Wieder ein großes LOB!!! *keksgeb*
05.03.2006 12:26 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
Themenstarter
 |
|
Hat zwar lange gedauert aber nun ein weiterer teil....
Bald schon sollte ich erfahren, was es war, denn bald standen Jeff, Marvin und Simon, drei Jungs, die eine Stufe höher waren als wir, schon vor uns und grölten. "Sauber gemacht, Jonas! Hast du ja doch geschafft, sie hier her zu bekommen." Und schon kamen sie auf mich zu. Verunsichert guckte ich Jonas an, dessen Gesicht sich rötete und wegschaute. Schon waren die drei bei mir angekommen und fingen an mich zu betätscheln.
Jetzt erst merkte ich, dass Jonas gar keinen schönen Spatziergang mit mir machen wollte, sonder dass er nur so eine Art Köder war, mich an einen unbekannten Platz zu bringen, an dem selten überhaupt jemand vorbeiging.
Wütend starrte ich die Jungs an, die erneut versuchten an mich heranzukommen. "Hey, die anderen Typen finden doch, dass du zu fett bist! Wir dachten uns, dass wir dir eine Freude machen und ein wenig Spaß mit dir haben."
"Boah Leute, lasst mich in Ruhe" brachte ich krächzend heraus. Doch Jeff umarmte mich unsanft und probierte mir seine Zunge in den Mund zu stecken. Nur so halb klappte es, doch dann konnte ich ihn wegstoßen. Ich wollte nur noch weg von hier. Also lief ich so schnell ich konnte aus dem Park heraus. Die Jungs waren völlig durcheinander und so hatte ich zum Glück keine Verfolger.
Den kurzen Weg durch die Stadt kämpfte ich erneut mit Tränen. "Mensch, warum sind alle Typen so Assi's?" dachte ich verzweifelt.
An der Haustür angekommen, schloss ich blitzschnell auf und rannte wieder in mein Zimmer.
"Super, jetzt liege ich hier schon wieder heulend auf dem Bett," war mein letzter Gedanke, bevor ich erschöpft einschlief.
11.03.2006 10:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|