Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Achtung Biete: Mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche einen Hof der mich als mitbesitzerin aufnimmt. Der Hof muss noch nicht vollständig eröffnet sein. Ich würde gerne auch dabei helfen den Hof zu erstellen. Biete:

-Mehrmals Wöchentliches Kommen
-Sehr gute Pferdekentnisse
-Einige VRH Erfahrungen...

Bitte meldet euch schnell!

Mlg Saskia

10.03.2006 16:41 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du HTML kannst hätte ich noch was auf meinem VRH für dich
http://little-dreams.milten.lima-city.de/index.html

Klick Mich bitte Bitte
10.03.2006 16:47 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sisky Whisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich sehe in mir mal an. Einige HTML Kenntnisse habe ich schon.

10.03.2006 16:51 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ok mach das notfals liese sich es auch mit frontpage oder ähnlichem bearbeiten.

Klick Mich bitte Bitte
10.03.2006 16:59 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hättest du vielleicht lust, einfach nur als Helfer zu arbeiten? Das heißt, Steckis schreiben, Mitglieder werben, umtragen oder so, oder möchtest du eine richtige Mb werden? Ich suche nämlich ein Helferlein für http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Gruß Bianca

Albert Einstein

10.03.2006 18:41 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit eine MB. Mein Hof ist zwar schon fertig, ich würde ihn aber gerne nochmal etwas verändern z.B.
-Steckis der Pferde neu
-einige Details dazu
-mehr Verkaufis

Mein Hof ist bei oyla.de erstellt und hier kommst du zu ihm: zum VRH Tirtza
Vielleicht wunderst du dich, dass ich doch schon eine MB habe. Jedoch meldet sich diese nie und ich brauche eine zuverlässigere MB als diese. Ich werde sie "entlassen" wenn du mir zustimmst, ansonsten ist sie besser als keine (sorry, hört sich hart an...)
Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass du mich bei meinem Hof unterstützen wirst/willst.
Bis dann
lg Nadia

10.03.2006 21:56 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Anne: Sorry aber ich glaube nicht das ich Mitbesitzerin bei dir werde. Denn Grafiken sind nicht so meine Stärke. ICh kann zwar welche erstellen, aber sie sind nicht die besten.

11.03.2006 11:17 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Biete: Mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jetzt schon für einen Hof interessiere, meldet euch trotzdem!!!!

Mlg Saskia

11.03.2006 11:46 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich vergebe einen vrh!wie wäre dass?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

11.03.2006 12:02 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

Toll natürlich!

Ist sie denn legal?
Wie ist die Addy?

BRAUCHE KEINE WEITEREN ANGEBOTE MEHR!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 12.03.2006 09:01.

12.03.2006 08:47 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH