Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Asian Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Asian Mystery
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Layout | Asian Mystery Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Lisi haben mal wieder gebastelt...

Zeitaufwand: ca. 30 Minuten
Quelle: skins.be
Brushes: classic.tere-art.com
Eigene Meinung: Ganz okay, aber etwas vollgestopft...

http://www.oyla3.de/userdaten/78923964/b...sianmystery.png
(oben eingeben, da Oyla xD)

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.03.2006 16:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Datei unautorisiert aufgerufen'
smile
10.03.2006 16:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Vici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Net-Seite -> Addy kopieren -> oben einfügen -> Enter drücken
großes Grinsen

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.03.2006 16:46 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Sagt mir nur

"Objekt nicht gefunden"

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

10.03.2006 16:51 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ah jetzt großes Grinsen
Ich finds ganz schick, wobei mir die Farbe ein bisschen zu grell ist. Das Bild passt irgendwie nicht dazu. Hätte eine richtige Asiatin genommen ^^
Das Chinazeichen links oben gefällt mir auch nicht so, sonst schön.

smile
10.03.2006 16:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von ~Padmé
Sagt mir nur

"Objekt nicht gefunden"

Zitat:
Original von Vici

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 10.03.2006 20:10.

10.03.2006 20:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von ~Padmé
Sagt mir nur

"Objekt nicht gefunden"

Zitat:
Original von Vici

Augen rollen

Whoa..
Bei mir war es genauso und ging erst beim zweitem Mal.
Man muss glaube ich von der Grafik (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse) die adresse kopieren, ich habe sie aus dem Thread kopiert und es kam die Meldung, die ~Padamé oben schon gesagt hat.

10.03.2006 20:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

hä? bei mir gings einfach so, ich hab nur a uf den link geklickt.

kann mich nur anschließen, hätte ne asiatin genommen. sonst ganz hübsch, aber das zeichen oben... nene^^ das in der mitte ist hübsch.
die farbe spricht wie irwie an xD

Falke - Danke fürs Ava <3

10.03.2006 21:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Asian Mystery

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH