Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernreiten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Quarter hOrse und weil es ein Quarter Horse ist, ist es Top ausgebildet. Und es kommt aus den Usa das is noch besser . GEnau ich habe einen World Champion smile

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.03.2006 21:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja QH heißt lange noch nicht das es top ausgebildet ist, und schon lange nicht, nur weil es aus den Staaten aus Amerika kommt.

Können wir das Thema nicht schließen?
Es würde doch nur streit geben...):

10.03.2006 10:48 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Werd Mod, dann kannst du Themen schließen.
Außerdem wäre es mal gut, wenn du lernst Ironie zu verstehen.

Siehst du hier irgendwo Stress, Streit oder Zoff? Also ich nicht.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.03.2006 13:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Also, ich weiss auch gar nicht was los ist, finde das ist doch bisher alles in normalen Bahnen verlaufen.

Es gibt zwei Extreme aus den USA:
- die Billigen, die dementsprechend aus einem großen Zuchtverband kommen, bei dem es nur auf Quanität denn Qualität ankommt
- die Teuren, die wirklich gute Veranlagungen haben.

Dazwischen gibt es nämlich wenige, denn dafür ist ein Import zu teuer und auffändig an sich.

Daher ist es doch ein berechtigter Glaube, wenn nicht gerade Maßenimport statt fand, gezielt gute Pferde importiert wurden. Den Rest findet man hier mittlerweile auch, man will schliesslich die Cracks hier rüber haben.

Romanes eunt domus!

10.03.2006 18:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiten?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH