Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist meine PN auch angekommen?
Wenn de wieder was frei hast,kannste dich ja per PN wieder melden^^

10€ würd ich zahlen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

09.03.2006 20:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, mein Postfach ist wieder voll
Ich werde es gleich einmal löschen

Wie gesagt, momentan sind alle Plätze belegt aber wenn ihr eine PN mit dem Titel
INFOS VRH-Bilderarchiv
an mich schickt, werdet ihr auf eine Warteliste gesetzt und sobald wieder Plätze frei sind, schicke ich euch eine PN mit den Daten.

Die Top 5 momentan (werden vermutlich noch dieses Wochenende aufgenommen!)
1. Hufeisen-Janie
2. mayapferd
3. Taddl
4. -Julia-
5. Jumper

09.03.2006 22:41 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

juhee,na dann schonmal viel Glück für die anderen

10.03.2006 18:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bayer04
unregistriert

Ist meine auch angekommen? unglücklich
10.03.2006 19:09
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Sowas find ich total scheiße des jemand seine bilder verkauft!! ey der nützt auch doch bloß aus also ich würde sowas nie kaufen lieber frag ich wo anderst wos genauso schöne bilder hat!!

Echt scheiße sowas...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
10.03.2006 22:20 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Daniela92
Sowas find ich total scheiße des jemand seine bilder verkauft!! ey der nützt auch doch bloß aus also ich würde sowas nie kaufen lieber frag ich wo anderst wos genauso schöne bilder hat!!

Echt scheiße sowas...

ist wohl unsere sache großes Grinsen

übrigens

Zitat:
(und bitte verkneift euch Beiträge wie "wie kannst du nur", dieses Archiv ist aufgrund von selbstständigen Anfragen entstanden und ich zwinge auch sicher keinen mit vorgehaltener Waffe )

steht in ihrem ersten beitrag!

das sind momentan um die 2'500 bilder, und es werden immer mehr kommen... aber dich zwingt ja niemand!
10.03.2006 22:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Daniela92

Echt scheiße sowas...

Wer nicht will, den zwinge ich sicher nicht, also wieso so einen Aufstand drum machen? Wie gesagt, ich ziehe sicher keine Waffe, sollte jemand kein Interesse haben, wieso suchst du dir dann nicht deine Bilder anderswo und lässt andere in Frieden.

Jedoch finde ich es verdammt engstirnig von dir, das so zu verurteilen.
Mit 10€ für viele tausend Bilder verdient man nun einmal nichts, es ist bloß eine Schutzgebühr für meinen Frieden (leider muss ich es so nennen)

Ich hatte aufgrund anhaltendem Terror von VRH-Seite (bis hin zu MORDDROHUNGEN) nicht mehr vor, meine Bilder freizugeben und sehe hierbei die einzige Möglichkeit für andere, meine Bilder nutzen zu dürfen.

Wie gesagt, das waren selbstständige Angebote und nicht meine Idee, also hör bitte auf diesen Beitrag vollzuspammen, dazu ist er nicht da!

Edit:
Kein Wunder, man kann sich natürlich auch z.B.Stuewer-Bilder zusammenklauen großes Grinsen
Nur kann das im Nachhinein ganz schön teuer werden, da bleibt es nicht bei 10€ sondern kann schnell mal bis zu 1000€ gehen.
Wir sind hier auf Gegen-Bilderklau und bevor du groß über andere herziehst, solltest du erst einmal deinen VRH legalisieren großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 10.03.2006 23:15.

10.03.2006 23:12 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Uiii, das freut mich smile

Ich bin nur morgen erst so um 16, 17 uhr zuhause, aber nicht meinen platzz vergeben, wenn ich mich also später melde, ich will ihn auf jeden fall großes Grinsen xDD

Ick freu mich (:

10.03.2006 23:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hallo Liebe Dragontear.

Ich wollte dich nicht schon wieder per PN "bombadieren" x) also auf diesem Wege.

Ich war soeben bei der bank und habe das Geld überwiesen .
Daten hatte ich dir per PN geschickt .
Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wann ich die Fotografien benutzen darf!^^

Happy

11.03.2006 12:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert

PN angekommen?
11.03.2006 14:49
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Joah hab dir auch mal eine PN geschickt!? Ist die angekommen? Augenzwinkern

LG Nadine

you are the best one, of the best ones

14.03.2006 16:04 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Öhm*lübfrag*
Was is denn mit denen auf der Warteliste fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

24.03.2006 15:37 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey ich würd gern 10€ für deine Bilder ausgeben mein Vrh heißt http://pferdehof05.oyla7.de

edit: noch ein Platz Frei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 26.03.2006 14:54.

25.03.2006 18:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Wann bekommen die nächsten die Erlaubnis? *liebfrag* *glubsch* lass mich raten: Ich bin noch meilenweit von der Elaubnis entfernt?! XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.03.2006 14:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun?
Bitte Klartext reden

Es gibt mittlerweile massig Anfragen für das Bilderarchiv, die ich leider wieder und wieder vertrösten muss, weil ich immer noch mindestens 11 Plätze für nichts und wieder nichts freihalten muss, und das in verschiedenen Fällen sogar schon seit ca. 2 Monaten

Mal ein kleiner Überblick von den Leuten, die mir auf jeden Fall mal Auskunft geben sollten, ansonsten lasse ich andere Personen rein!

Kaethe

sirjenna

Pferdesaskia

Sulaikameinstern

Mystery-Dream

(sarah1991, Araberfohly, Zuckerstute, Joly20)

Wie gesagt, ich will die anderen nicht ein halbes Jahr warten lassen, wenn die Überweisung (bzw. der Brief) nicht in absehbarer Zeit erfolgt, werden die Plätze wieder vergeben

27.03.2006 15:20 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Freu mich schon wenn du neue die Plätze vergibst x)

you are the best one, of the best ones

27.03.2006 15:29 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

ich steh ja (zum glück) ganz oben auf der warteliste smile

Wenn die Plätze in der Woche vom 1.4.-8.4. vergeben werden, dann bitte ich darum, meinen Platz nicht zu vergeben, wenn ich mich nich melde, da ich in der Woche auch Reiterferien bin, ok? smile

Dankeschön ^^

27.03.2006 15:48 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich freu mich schoN*rumhüpf*
27.03.2006 16:06
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mh, fänd es auch gut, da ich mittlerweile auch Interesse an dem Angebot habe Augenzwinkern

27.03.2006 16:09 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 13.04.2006 19:02.

27.03.2006 18:21 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH