Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd unterfordert - Verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd unterfordert - Verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 22:04.

09.03.2006 19:03 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon mal eine gute Nachricht Augenzwinkern
Vielleicht reicht diese Art von Bewegung für den Kleinen ja schon aus.
Ich denke doch,dass du in auch weiterhin reiten wirst oder?
Wünsche dir und deinem Pony auf jeden Fall schonmal Glück für die Zukunft.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.03.2006 20:22.

09.03.2006 20:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

kauft ihm doch nen Spielgefährten xD ne, SPaß

ich drück dir ganz fest die dauem und hoff dass das klappt

09.03.2006 21:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von papercut
Das Pony ist ja süß (;

Gerade hat eine ältere Frau angerufen und gefragt, ob es auch reichen würde, wenn sie ihn longieren würde und mit ihm spazieren geht, da sie wegen Knieproblemen nicht reiten darf aber sehr an Pferden hängt. Wäre mir natürlich auch Recht (; Am WE sieht sie ihn sich mal an. Drückt mir die Daumen!

lg

Das wär ja toll! Somit hätt der Kleine dann, wenns klappt, zumindest noch eine Bezugsperson, die sich mit ihm beschäftigt, ihn bewegt, betüddelt usw. - ich denk mal, das dürfte auf jeden Fall schon mal helfen, auch gegen die Sache mit dem sich-slber-beißen...
ich drück dir ganz feste die Daumen!! fröhlich

10.03.2006 10:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut

Danke euch (;

@Karalinchen: Würde ich sofort machen (wenn es was bringen würde), aber nachher hab ich zwei Pferde im Stall stehen, die sich selbst beißen. Wäre doch unfair Till gegenüber wenn ich jetzt noch ein Pferd kaufen würde - dann hätte ich ja noch weniger Zeit (;

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.03.2006 16:10 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich kann dich ebenfalls echt gut verstehen! wenn ich so deine geschichte lese, bin ich auch schon ganz traurig, weil mir dein pferd so leid tut und ich mich in deine situation hinein versetzten kann.

Also ich wünsch euch beiden noch viel viel glück!!! das klappt schon irgendwie Augenzwinkern
10.03.2006 21:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd unterfordert - Verkaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH