Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entlich was ganz neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entlich was ganz neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deins finde ich auf jeden fall besser, streat.

27.03.2005 19:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Ich habe doch geschrieben das ich mich davon inspirieren habe lassen, von dem Pferdepic an der Seite. Leider finden die Frames woanders keinen Platz. Du findest meine "Überschrift" nicht passend? Das ist übrigens der Name und wohl meine Sache.... Außerdem ist mein Design von der Aufmachung her anderes und um einiges aufwenidiger.

Monti, danke.
27.03.2005 19:53 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Sorry aber des klingt jetzt ganz schön eingebeildet.
Woher willst du wissen wieviel Zeit Zimtgruen in ihr Design verwendet hat? Ich mein ich find dein Design wirklich schön, aber komm mal wieder runter XD
Ich denke Tabbygirl findet deine Überschrift unpassend, da dein Design ja nichts neues ist, wenn du außer den Farben und dem Bild so ziemlich alles von zimgruen abgeguckt hast (;
27.03.2005 21:32 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Mh kann doch sein das Strealife sich von dem Design hat inspirieren lassen.
Ich finde es aber einfach nur unkreativ. Es zeigt, das du gar keine eigenen Ideen hast Strealife! Wie dein Design davor, das sehr viel Ähnlichkeit mit dem von Blacksky hatte.
Mach doch mal was eigenes! Oder bist du da nicht kreativ genug zu? Hast du keine eigenen Ideen?
27.03.2005 21:59 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
<3

Doch hab ich... mehr als genug. Ich sehs nur ned so eng mit der angeblichen "Nachmache". Ihr sucht ja förmlich nach was über das ihr euch aufregen könnt... sorry.

Streat
27.03.2005 22:10 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Kann schon sein, aber das ist halt so im 'Grafikgeschäft'.
Wer eigene Ideen hat ist anerkannt, wer Ideen kopiert ist unten durch.
Mach doch mal was eigenes, was ganz neues! Man sieht ja das du es kannst, aber man sieht nicht das du kreativ bist.
Und Designs die alle gleich aussehen will halt keiner.
27.03.2005 22:21 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
<3

Muss ja keiner von euch nehmen *meinz*

Ich bin kreativ, aber ich seh oft was was mir gefällt und bau das in meine Grafiken ein und seh mich dafür ned im Unrecht. Jedes Design ist irgendwie ähnlich, jedes hat Frames und ein Pferd drauf, wo die nun sind kann sich ruhig ähneln.

Streat
27.03.2005 22:39 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Oh sorry Ann!

Ich mein, es ergibt sich von selbst wo ich die Frames hinmache. Ich wollte gerne das Pferd draufhaben, leider fanden die Frames woanders keinen Platz mehr. Deswegen sind sie dort und werden auch da bleiben.

Streat
28.03.2005 12:17 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entlich was ganz neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH