Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eine Ehre, die erste Grafik|Retusche|Grafikwolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Ehre, die erste Grafik|Retusche|Grafikwolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnegge, das ist genial!!
Ich will mich ja net selber loben, aber ich hab des verschwommene schon gemerkt bevor ich das original gesehen hab... vllt isses mein blick für grafiken, kein Plan... nya...

Ich finds echt super!
*knuutsch*

09.02.2005 20:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das macht das geschulte Auge Augenzwinkern Ich arbeite und feile ja ständig an meiner technik, ob nun beim Pixeln oder beim Retuschieren, irgendwann wird auch das noch perfekt sein.

gehabt euch wohl,
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.02.2005 21:02 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Atani Atani ist weiblich
Mitglied

also... ohne das Original hätte ich nicht gewusst, wo ich nach retuschiertem hätte suchen sollen fröhlich
Ist super geworden

09.02.2005 21:41 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Wirklcih klasse! Man sieht garnicht, das es retuschiert worden ist

27.03.2005 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Vielen Dank. Ich hab mir die Arbeit nocheinmal angeschaut und muss sagen ich bin wirklich zufrieden damit. Man sieht wirklich nicht, das retuschiert wurde. *freu*

Falls noch jemand einen Kommentar abgeben will, bitteschön nur zu Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.03.2005 13:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

RE: Eine Ehre, die erste Grafik|Retusche|Grafikwolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
So, es ist mir eine Ehre hier die erste Grafik zur Bewertung auszustellen. Ich fange gleich mal Fotografisch an mit einer Retusche.

Die Retusche ist die erste Richtige in meinem Leben, also noch nicht perfekt. Fällt es auf den ersten und auf den zweiten Blick auf?

Hier zum Vergleich das Original.
klick

Foto ist von mir geschossen.

Gehabt euch Wohl,
Wölfchen

voll gut gemacht *daumenhoch*

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2005 21:11 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eine Ehre, die erste Grafik|Retusche|Grafikwolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH