Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Coder fürn noch nicht existirende VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Coder fürn noch nicht existirende VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

traurig [S]Coder fürn noch nicht existirende VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hallo

GUt Also ich suche einen HTML coder der mir mein Desi codet und auch einbaut. Derjendige könnte mir dann vieleicht auch noch bei etwas anderem Helfen. Naja das ist ersteinmal egal. ähm was noch? Achja es kann belonung geben wenn ihr wollt und ihr werdet im Impressum verlinkt oder so.
Naja kann mir wer Helfen?
Achja die anbieter die ich nuzen würde wären:
Freenet, onetwomax, funpic oder kennt ihr auch noch kostenlose weitere. Teoretisch auch webspac

Formular:
Name:
Kontakt:
HTML kenntnisse:
Eure Seite:
Was verlangt ihr:
Welchen anbieter würdet ihr entfehlen:
Sonstiges:

Das Desi würde ich euch per PN schicken.

Lg
Vivi

P.s. Es wäre auch ein Admin posten oder Mod platz frei oder über sowas liese sich verhandeln.

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Secret_Love: 09.03.2006 15:42.

09.03.2006 13:01 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Secret_Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute gibts den nimanden?

*klick*

JO das past halt zu mir.

12.03.2006 10:10 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

*klick*

JO das past halt zu mir.

14.03.2006 17:26 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Formular:
Name: Katrin
Kontakt: PN, later auch Mail, ICQ oder MSN
HTML kenntnisse: Muha besser als man denktZunge raus
Eure Seite: www.chaos-katrin.ch ( www.chaos-katrin.ch/fotoarchiv www.chaos-katrin.ch/grafiken www.sunfield.ch )
Was verlangt ihr: öhm... Verlinkung?großes Grinsen
Welchen anbieter würdet ihr entfehlen: eigendlich heim.at aber ansonsten Freenet da kensch mich einigermassen gut aus und weiss das es klapptgroßes Grinsen
Sonstiges: Versuche es bei jedem anbieter wos n HTML modus gibtgroßes Grinsen
14.03.2006 17:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar du bist doch vol gutttttttttttt. würde mich freuen wenn du das wirklich machen willst.

Mit der verlinkung ist ja klah ne.

adde mich einfach mal in meinem ICQ 344-780-119

*klick*

JO das past halt zu mir.

14.03.2006 18:44 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ok hab dichgroßes Grinsen
14.03.2006 18:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo ich denke wier werden uns dort mal treffen. Augenzwinkern

*klick*

JO das past halt zu mir.

16.03.2006 18:25 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Coder fürn noch nicht existirende VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH