Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Kommunion o.ä » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd zur Kommunion o.ä
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist schlimm wenn man kindern die noch nicht reiten können einfach so ein Pferd schenk! Naja, es kommt auch nicht umbedinngt auf die Reiterliche ausbildung an. Meine Freundin die reitet vll 1/2 jahr und reiten alle gangarten, reitet auch schwere Pferde. Sie kommt mit ihnen einfach klar, da die chemie passt und mit dem kleinen Pony ist sie nicht klar gekommen!

Ich selber hätte ja letztes jahr beinahe ein Welsh Pony zum Geburtstag bekommen, aber alle haben mir abgeraten! War warscheinlich auch besser so, obwohlich dem süßen noch ewig nachtrauern werde!
Dann haben wir uns ein pferd gekauft, ich reite schon fast 6 Jahre und wir haben uns ein Junges Pferd gekauft (meine Familie sind alles noch anfänger) und das Pferd hat mich total fertig gemacht! oO wir haben den dann wieder zurück gegeben. Jetzt haben wir Mona, und kommen relativ gut klar mit ihr, aber ohne RL wären wir aufgeschmissen!

lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

08.03.2006 14:51 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja immer noch die Sache der Finanzierer und desd Kindes.

Das Pferd tut mir schon leid, mal gucken wie lange sie es behält bzw. ob es danach noch in gute Hände kommt... ...sehr zweifelhaft.

Bei meiner Kommunion (mein Gott wie lange her Augen rollen ) da hat auch eine aus meinem Unterricht ein Pferd geschenkt bekommen die auch noch nicht reiten konnte und die Eltern auch gar keine Kenntnisse haben... ...naja man kann es naiv nennen.

08.03.2006 15:55 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

*meld* Ich habe mir von meinem Jugendweihe-Geld zwei Ponys gekauft, obwohl ich noch nicht allzu viele Kenntnisse hatte, da ich damals erst seit etwa zwei Jahren reite.
08.03.2006 18:24 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

was is jugendweihe?

naja, ich find sowas auch absolut schwachsinnig...
n pferd is n pferd, kein spielzeug oder sowas, des kann man halt nbich heute kaufen, und morgen abscxhieben...
und was n kleines kind des keine ahnung von pferden hat und vllt keinen spaß am reiten hat mit nem pferd will frag ich mich auhc

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.03.2006 18:29 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd zur Kommunion o.ä

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH