Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo bekomm ich Frontpage umsonst?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomm ich Frontpage umsonst?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Wo bekomm ich Frontpage umsonst?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich versuche die ganze Zeit mein Design schön zu machen, was mir fehlt?
DAs ist Frontpage, ich habe es bei NVU verscuht, allerdings wird der Hintergrund immer weiß und nicht transparent, hab alles versucht, es muss an dem Programm liegen unglücklich
Kann mir jemand iwie helfen?

Vlg zickenroise

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.03.2006 16:25 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst mal zu www.ftp2.de gehn

08.03.2006 16:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffnet sich net unglücklich
Danke trotzdem
Vlg Zickenrosie

Danke Cheyenne!

08.03.2006 16:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Blondi91
musst mal zu www.ftp2.de gehn

Was hat ftp mit Frontpage zu tun? oÔ

Hast du schon mal bei Google gesucht?
Also ich glaube es ist illegal die Vollversion von Frontpage runterzuladen da Frontpage ziemlich teuer ist. (Wenn ich jetzt falsch liege, dann sorry!)
08.03.2006 16:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Hallo,
Achso ja dann lass ich es lieber.
Ja ich habe bei Google schon ganz oft gesucht aber nichts gefunden :/
Naja danke an ALLE :-*

Vlg Zickenrosie

Danke Cheyenne!

08.03.2006 16:59 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von zickenrosie
Hallo,
Achso ja dann lass ich es lieber.
Ja ich habe bei Google schon ganz oft gesucht aber nichts gefunden :/
Naja danke an ALLE :-*

Vlg Zickenrosie

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass ich das schon irgendwo mal gelesen hab.
Frag doch einfach mal Jeanny, vielleicht weiß sie es ja ;)
08.03.2006 17:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

stimmt schon, frontpage, power point etc. gehören zu einem Software Paket von Windows sowie Word (dneke ich ma) und Excel etc.
Das gibts nur zu kaufen.

Wo segelst du hin?

08.03.2006 18:07 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

also, ich habs, aba von jmd. der so Programme anbietet, die er selbst benutzt... KP, ob die Illegal oda legal sind/waren. ichhabs nimma, weils sch*** is
09.03.2006 15:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

versuch doch mal Dreamwaver, davon gibt es eine Testversion oder die Testversion von CoffeCup.

lg Babz

09.03.2006 15:33 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo bekomm ich Frontpage umsonst?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH