Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » What ever you like | Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen What ever you like | Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke !^^
08.03.2006 13:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so
@mohikan girl , ich hab das desi mal vergrößert, leider ist es jetzt nicht mehr ganz so scharf, also ein ganz ganz kleines bissl verpixelt schlimm?
Sonst müsst ich's komplett neu machen
das blend hab ich erst mal so gemacht, ich weiß eigentlich 'geht' es anders aber ich bekomm so was noch nicht mit meinem progri hin... wie findest du es denn so?
@the others ich versuch eure aufträge relativ schnell zu erledigen aber ich kann nich versprechen , dass sie noch vor freitag fertig werden unglücklich

Dateianhänge:
jpg Untitled 1.jpg (65 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg blend1.jpg (15,28 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 08.03.2006 14:19.

08.03.2006 14:04 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
hab dir ne Private Nachricht geschriebn... bitte antworte!
Liebe Grüße
~Anni~
08.03.2006 15:15 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Sag mal machst du auch Tabellen? Ich such schon so lange jemanden.
Mein Aufruf steht und zu codende Tabellen, magst du dich mal daran versuchen?
08.03.2006 15:46 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ne das mit dem verpixlet macht nichts Augenzwinkern sieht echt kalsse aus! danke nehme ich ! und wegen den belend! s ieht super aus das reicht mir shcon! könntest du aber die grösse lassen so wie es gewesen ist?! das wäre mir lieber,danke!

08.03.2006 17:35 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Oh, hab diesen Beitrag völlig vergessen. Ich hab zwar selber ein paar Grafiken versucht aber die sind nicht so gut. Das Desi ist im Anhang.

Dateianhang:
jpg desi333.jpg (125 KB, 56 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
09.03.2006 14:14 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

@MissFreaky so ich hab mich mal an ein enter gewagt, jetz sin zwei möglichkeiten rausgekommen
Wenns dir gefällt mach ich noch mehr Augenzwinkern
@Mohikan girl , so deine restlichen Blends ;-)

Dateianhänge:
jpg enter2.jpg (53 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg enter3.jpg (53 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg blend2.jpg (26,22 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg blend3.jpg (27 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 10.03.2006 16:01.

10.03.2006 15:50 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Coooool danke danke danke!sehen klasse aus aber känntest du mir dden ersten nochmals machen genau wie die du jetzt gemacht hast bzw. grösse und ohne brush oder was das war *liebguck* dankö!

10.03.2006 18:20 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Also, mir gefällt das 2te besser. Kannst du vielleicht auch mal den Banner versuchen???

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
10.03.2006 18:54 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Wenn du Zeit hast kannst du ja mal hier guggen...
würd mich freuen

11.03.2006 09:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Mitglied

so
@maddy deins hab ich auch mal versucht
die textur is von padme
@mohikan girl , würd ich gerne, aber die Bilder gehen irgendwie nicht mehr?

Dateianhänge:
jpg desi4.1jpg.jpg (145 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg desi4.2jpg.jpg (111 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (170 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 11.03.2006 13:03.

11.03.2006 13:03 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Hi ich bräuchte ziemlich dringend nen Design / nen HG für meine Hundefarm, hoffe du kannst mir da weiter helfen! Augenzwinkern

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/dogsdreamlife/
(is grad erst in der Entstehungsphase ^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für den ganzen Bildschirm halt (siehe HP)
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten du schaust auf die HP, auf die Banner, wenn du dazu irgend ne passende, net zu grelle Farbe findest wäre es super, ich weis halt nur net welche, vllt nen gelb-orange ton oder sowas!?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: des überlass ich mal dir, da kenn ich mich net so besonderst aus ^^
Frames [bei Designs]: keine, auch keine menü dingens oder sowas, hab mir da eher etwas wie des hier vorgestellt: Beispiel

Bilder:
Bild 1
Bild 2

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

11.03.2006 15:29 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Hey!

Email: mond-blut@gmx.net
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünton oder gelbton (nicht zu grell)

Textfarbe: dunkelgrün/schwarz - was passt
Schriftart: evtl. Scriptina, bzw. Ähnliches
Text: Hundefarm Figaro
(kleiner darunter) Sommer 06
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Texturen, Pattern, sollte nicht zu leer aussehen, aber bitte auch nicht zu viel
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang - sucht dir was passendes raus

Dateianhänge:
jpg 3175113.jpg (126,16 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg 2577399.jpg (106 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg 4419126.jpg (252,30 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg 4846347.jpg (125,38 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg 5027757.jpg (218 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 11.03.2006 15:49.

11.03.2006 15:49 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah ok also hier :

dankö!

11.03.2006 15:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » What ever you like | Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH