Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [closen] hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [closen] hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

[closen] hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

unten steht der link zu der homepage von meiner klasse, sie ist nicht gerade sehr proffesionell, wir haben sie von nem kindergarten übernommen. Das desi ist geblieben.... naja ich bräuchte eure hilfe die hp neu aufzubauen. hier ist der link : http://www.schulen-in-kiel.de/altehomepage/5a/index.html
naja, ihr seht ja, die ist nur müll... wenn ihr vorschläge, wür die neue page habt, schreibt sie bitte in den thread. unten stehen sachen die ich bräuchte....

lg mona

1. Grafikset(Desi, enter, banner...)
2. einen kalender
3. ein bildergitter(mit den bildern der hp, wo menn einzeln drauf klicken kann)

bei interesse:

name:
e-mail:
idee:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 08.03.2006 17:48.

07.03.2006 19:53 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne helfen Zunge raus

name: maddy
e-mail: maddy186@teleos-web.de
idee: ich würde die homepage ganz neu aufbauen... genaueres bei icq oder msn oder so...

(meine hp: www.ich-diemaddy.de )

07.03.2006 20:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das währ cool, hat sonst noch jemand zeit und lust?

lg mona
08.03.2006 14:25 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

kann jemand den closen? lg mona
08.03.2006 17:48 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [closen] hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH