Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gaestebuch.007box.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gaestebuch.007box.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

gaestebuch.007box.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

ja also ich hab mein Gästebuch bei www.gaestebuch.007box.de gehostet und seit heute geht weder die seizte noch unsere Gästebuch... weiß einer voran das liegt?

07.03.2006 19:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nein, das wäre ja voll blöd, dann müssten aj alle GBooks neu erstellt werden... und die ganzen einträääge ... hoffentlich geht das bald wieder *fleh*

07.03.2006 20:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts ah net^^ naja, was kann man machen, hoffentlich wirds bald wieder, wenn nicht is auch net tragisch großes Grinsen

Muss man nicht verstehen......XD

07.03.2006 21:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bei mir gehts auch nicht.
Scheint wohl an deren Server zu liegen ^^
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.03.2006 22:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

also es handelte sich um einen hack angriff.. ein kleiner info kasten auf der seite besagt das die gbooks ertmal nicht zu erreichen sind und man sich auch vorerst nicht neu anmelden kann...

08.03.2006 21:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

also wenn du das gbook bei mounted games meinst, wenn ich es aufrufe kommt die meldung, dass es ein hackerangriff war und es ein Backup von allen einträgen gibt... ich würd mir da jetzt keine allzugroßen sorgen machen

08.03.2006 23:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Steht bei mir auch großes Grinsen
Na und wenn schon, das gibt sich bestimmt wieder Augenzwinkern

Und es steht eh dort das sie ein backup haben, was alle seriösen Anbieter auch immer wieder machen sollten.

LG Jessi

Muss man nicht verstehen......XD

08.03.2006 23:02 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

huu na dann ist gut, alle einträge wieder da Augenzwinkern Nun muss nurnoch wieder die Funktion Eintragen wiederhergestellt werden Augenzwinkern

11.03.2006 21:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] gaestebuch.007box.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH