Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

großes Grinsen [S] Prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche ein Profesionelles Design für meinen VRH .

Email: kommt noch schreib ich dann per PN
Homepage: "

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Geöb+Grün NICHTS GRELLES weiche Frühlingstöne bitte.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Gut Melling
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Müsst hihr probieren wie es gut aussieht
Frames [bei Designs]: Main , Menp und Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63339346333.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26236303635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63539333736.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36631373133.jpg

Ihr könnt euch welche aussuchen !!! Am besten das Dressurpferd .

OK ivh freu mich schon bitte versucht es mal . FREUE MICH ÜBER JEDEN VERSUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Easyili smile

Edit by Selina:
Eigentlich logisch, dassman sich über jeden versuch freut, oder?
Hab es aus dem titel genommen, der ist sonst so lang ;D

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

07.03.2006 17:26 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. In meinen Augen schon ganz gut ^^

Dateianhang:
jpg melling.jpg (60,06 KB, 108 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.03.2006 19:11 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , danke das du es probert hast! Mir gefällts ganz gut nur kannst du bitte wo Gut Melling steht irgendwie das du die schrift in die MItte machst und dann dahinter Frühlingsedition 1.0 hinschreibe ??? oder sooo bisschen leer daoben sonst ganz cool aus .

Kanns noch wer versuchen bizzze würd mich voll freuen !!!

LG Easyili fröhlich

07.03.2006 19:19 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

07.03.2006 19:29 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

hmmm , sry aber die Grafik ist net so gut bei dem Pferd . Also die umrandung

07.03.2006 19:33 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein

ja, stimmt....xD Soll ich es nochma versuchen oder ist der rest auch net so deins?

07.03.2006 19:37 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

Doch der Rest gefällt mir eigentlich aber kööntest du da eine bestimmte farbe nehmen ? ich mein für dsa Design ??? Hier http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63631303037.jpg

Wär ganz schön und vllt. noch bisschen profesionellller !!! ^^

LG Easyili

07.03.2006 19:40 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein

verwirrt Oehm, ja die Farbe ist kein Problem, aber was du mit 'bisschen professioneller" meinst, ist mir jetzt net so ganz klar, aber naja...ich werd nochmal was anderes probieren, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 07.03.2006 20:04.

07.03.2006 19:47 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

meinst du so?

Dateianhang:
jpg melling.jpg (62,03 KB, 32 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.03.2006 09:56 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH