Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rsz-Copain's Bilderpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Rsz-Copain's Bilderpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

EDIT: Addy geschickt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 06.03.2006 17:18.

06.03.2006 17:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
böse Mücke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

06.03.2006 18:09 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

----- > Registtriert
Hier mal die Hofkasse:
Zitat:
Hofkasse

Anfangsbudget: 500.000 P€

Ausgabe / Für was Kontostand
Bilder 5.000 P€

Okay?
06.03.2006 18:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

yap fröhlich

06.03.2006 18:52 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Habe mich auch mal registriert aber da war zu funpic umziehen kann es auch dauern.Aber bei oyla schreib ich es schonmal hin.
LG Lisa

06.03.2006 21:25 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wie sieht das copyright aus? Habt ihr von einem Pferd mehrere Bilder? Mit dem Copyright ... weil ehmm ja steht da imma KOPIEREN VERBOTEN?

06.03.2006 21:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habe mich auch Regestriert^^
Hofkasse wird bald on kommen solange schreib ich es ins Impressum^^

06.03.2006 21:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Tolle Idee. Haben uns angemeldet

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

06.03.2006 23:47 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
böse Mücke

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Wie sieht das copyright aus? Habt ihr von einem Pferd mehrere Bilder? Mit dem Copyright ... weil ehmm ja steht da imma KOPIEREN VERBOTEN?

Die Bilder bekommst du erst, wenn du dich registriert hast und alles befolgt hast! Die Bilder wo drauf steht Rsz Copain - Kopieren verboten oder sowas, dann heißt es des auch. Das normale Copyright heißt Rsz Copain. Dafür brauchst du aber den richtigen Link. Unter Beispiele findest du nur Beispiele...

Suleika ich hab dir ne mail geschrieben, haben sich 2 no angemeldet, ka welche von beiden du des jez warst. Wäre nett wenn du mir das nochmal per Mail sagen könntest!

Rest Leute, ich habe keine Lust euch hinterherzurennen. Mind. 1/3 der Leute die sich registriert haben, haben entweder keine Hofkasse oder haben es noch nicht abgezogen. Bis ihr das nicht gemacht habe und ich darüber informiert werde (oder Anna), bekommt ihr auch keinen Link!

07.03.2006 14:10 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Hatte mich auch angemeldet.
Geld wurde bereits abgezogen.

LG
Anne
07.03.2006 14:37 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Geld ist abgezogen, Registrierungsmail ist abgeschickt fröhlich

lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

07.03.2006 16:30 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von mickymouse
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse

Die Bilder bekommst du erst, wenn du dich registriert hast und alles befolgt hast! Die Bilder wo drauf steht Rsz Copain - Kopieren verboten oder sowas, dann heißt es des auch. Das normale Copyright heißt Rsz Copain. Dafür brauchst du aber den richtigen Link. Unter Beispiele findest du nur Beispiele..

Das ist mir klar, so war das ja auch gemeint. Ich meinte jetzt eigentlich, ob auf den normalen Bildern, nach der registrierung auch Kopieren verboten steht ... aber steht ja nicht wie du sagtest.
Wie sieht das denn aus, also habt ihr jetzt von einem Pferd mehrerere Bilder nach Registrierung?

07.03.2006 17:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] Rsz-Copain's Bilderpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet und auch schon das Geld von der Kasse abgezogen.Ich hoffe du andwortest bald. Freude
07.03.2006 17:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hab mich angemeldet und bis es eine bestehende Hofkasse gibt ins Impressum geschrieben.
Hof das ist okay smile

Übrigens tolle Bilder, zumindest die Beispiele smile

07.03.2006 18:33 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Hab mich angemeldet.
07.03.2006 18:45 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

okay fröhlich Ich schaue morgn mal, gehe jetzt offline..

VanillaSkyHorse: Ja von einem Pferd gibt es mehrere Bilder. Zumindest 3-5 ca...oder auch mal mehr, kommt halt aber auch vor, das es mal nur eins gibt...Ich denke das ist aber nicht schlimm! Bei den Tieren ist das genauso, z.B. haben wir ein Kaninchen drin von dem es um die 10-15 Bilder gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 07.03.2006 19:17.

07.03.2006 19:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, mache mir mal Gedanken drum smile

08.03.2006 14:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich angemeldet,schreibe euch heute Abend sofort ins Impressum
08.03.2006 14:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
böse Mücke

okay ihr beden Augenzwinkern

08.03.2006 17:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hab euch eingetragen und Geld abgezogen
08.03.2006 21:26 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rsz-Copain's Bilderpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH